Jackson2Face
Cadet 1st Year
System: Tensor G2, LPDDR5, Android
Single-Core Score: 1423
Multi-Core Score: 3345
Single-Core Score: 1423
Multi-Core Score: 3345
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rBar sollte auf deinem Board ab einer 3xxxer CPU gehen. Welche Einstellungen im Bios vorzunehmen sind, hängt wohl von deinem Board ab. Bei mir musste ich Above 4G decoding zusätzlich einschalten.wannabe_nerd schrieb:Ohhh nice! Das war an mir vorbei gegangen! Danke Euch - werde ich vielleicht mal ausprobieren. Insbesondere Resizeable BAR wäre cool. Braucht man dazu auch eine neue CPU?
Auf dem Papier bestimmt - was kannst du an einem iPhone unterhaltsames/produktives machen (und diese Leistung dabei auszreizen)? Meine Frage schließt die großen iPhones (aka iPads) mit ein.Mac-4-Life schrieb:Ich finde es geil wie selbst mein iPhone hochgezüchtete Gaming PCs gnadenlos zersägt
Wow, 3600 mit 1500 punkten. Dachte nicht dass die Leistung so krass gestiegen ist.Schrotty74 schrieb:System: Ryzen 7700x (65w Modus ECO), DDR5-6000, W11 Pro
Single-Core Score: 2927
Multi-Core Score: 15111
https://browser.geekbench.com/v6/cpu/49386
leider nicht... hab lange überlegt mir diesen zu holen aber ist dann der andere geworden. Ich liebe "Oldi" Technik. Mein Xeon ist nach wie vor als Server für unsere Gaminggruppe in Nutzung. Rockt noch immer alles von Avorion, 7Days, Ark und Co.FR3DI schrieb:@Holzinternet
Nicht rein zufällig einen "E5-1680 v2" umher liegen, denn dort wäre der Multi nämlich offen....
😄
Gruß Fred.
Man könnte natürlich umgekehrt auch die Frage stellen, warum WS für ihre Leistung derart viel Energie verbraten müssen.mscn schrieb:Auf dem Papier bestimmt - was kannst du an einem iPhone unterhaltsames/produktives machen (und diese Leistung dabei auszreizen)? Meine Frage schließt die großen iPhones (aka iPads) mit ein.
Softwarebedingt leider Sprinter mit gebrochenen Beinen.