so, ich hatte es den ganzen Tag weiter versucht...mit dem update Tool aber auch mit dem ISO und der set-up exe darin, auch ein Versuch ohne die Option Treiber/Updates/Funktionen einzubeziehen....irgendetwas passiert bei 48%...da dampft der PC auch plötzlich auf; als würde meine Wasserpumpe einmal auf 10.000 Umdrehungen gehen...HDDs habe ich nicht im Rechner, aber es surrt...durch Software?
Also, da bricht es immer ab...Drucker ist deinstalliert, da Win update immer wieder einen HP Treiber installieren wollen in Endlos-Schleife....Durch die Drucker de-installtion war das weg, half aber auch nicht.
Ist der update Sprung von 1090 zu 20H2 zu groß? Gibt es ein ISO von einer Zwischenversion vielleicht?
Also, da bricht es immer ab...Drucker ist deinstalliert, da Win update immer wieder einen HP Treiber installieren wollen in Endlos-Schleife....Durch die Drucker de-installtion war das weg, half aber auch nicht.
Ist der update Sprung von 1090 zu 20H2 zu groß? Gibt es ein ISO von einer Zwischenversion vielleicht?