cartridge_case
Fleet Admiral
Welcher?Binalog schrieb:Mir war irgendwann der Zeit- und Nervenaufwand zu hoch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher?Binalog schrieb:Mir war irgendwann der Zeit- und Nervenaufwand zu hoch
Falls das an mich ging: Wofür? Kann dir echt nicht folgen.Binalog schrieb:Letztendlich fruchtlose Tipps aus dem Internet auszuprobieren.
Nein, das ging nicht an Dich, das war nur meine persönliche Erfahrung. Mehr nicht.cartridge_case schrieb:Falls das an mich ging: Wofür? Kann dir echt nicht folgen.
Gerne, welche genau?cartridge_case schrieb:Schade, magst du die Frage trotzdem beantworten?
Du machst hoffentlich Witze?Crosser71 schrieb:Bei mir hats mit gut mit Driver Booster geklappt
Ok, bei mir hat es zweimal geklemmt.cartridge_case schrieb:
Ash-Zayr schrieb:was ist das?
Der Defender schadet nicht, und zum unbekannten GerätAsh-Zayr schrieb:stattdessen habe ich durch den Graka Treiber jetzt einen kleinen Murks im Gerätemanger....was ist das?
ich hatte anfangs erwähnt, dass ich als Antiviren Software nur den Win-Defender habe....der allerdings ist im Autostart.....den mal da herausnehmen???
Ash-Zayr schrieb:Anhang anzeigen 1074073
Hab gerade keine Lust, die Daten aus dem Bild abzutippen, reinen Text hier reinzustellen wäre besser gewesen.
Kannst du alles deinstallieren, wenn es systemwichtige Geräte sind, werden die nach einem Neustart sowieso wieder installiert. Ich kann aber gerade nicht erkennen, worauf Du Dich mit GRAKAS und USB beziehst . . . nunja, eben doch gesehen.Ash-Zayr schrieb:Ich deinstalliere das mal....soll/kann ich auch den genannten nvidia USB controller deinstallieren..was hat meine GRAKAS mit USB zu tun?
Google hilft..... "2080 TI usb c controller"Ash-Zayr schrieb:laut google ein nvidia USB-typ C controller als PCI??? Das ergibt keinen Sinn. Mein PC hat weder USB-Typ C und auch keinen PCI slot auf dem MB. Ich deinstalliere das mal....soll/kann ich auch den genannten nvidia USB controller deinstallieren..was hat meine GRAKAS mit USB zu tun?