Terminator-800
Lt. Junior Grade
Bin auf Gameworks spiele mit dx12 gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kitch schrieb:
Bluescreen schrieb:aktuell hab ich noch eine gtz 780 windforce 4gb.. keine ti und keine 980 oder so.
Maik.x schrieb:Naja ich würde sagen spätestens mit Hitman werden wir denke ich alle schlauer sein, ich glaub, dass ist das erste große DX12 Game, das rauskommt und kein Early Access, Beta oder sogar Alpha ist, spätestens dann wird nVidia hoffentlich die Hose runter lassen müssen und sein Blatt zeigen... im großen und ganzen können im schlimmsten Fall die Karten weder Software noch Hardware Async Compute und bekommen daher in DX12 Games kein FPS-Boost, falls sie nur Software Async Compute können wird sich zeigen müssen, wie gut das implementiert ist und wie sehr es die CPU belastet und sollte es doch wundersamerweise in Hardware gehen, wird sich auch zeigen müssen wie gut.
rentex schrieb:Ich habe nicht erwartet, das AoS schneller wird. Maxwell ist und bleibt keine vollwertige DX12 GPU.
Es häufen sich die Patzer bei der NV Treiberarbeitung. Da finde ich den neuen Weg neue Game Ready Treiber nur noch per Registrierung zu bekommen dann doch sehr gut.(Gute Idee NV, dran bleiben und das Konzept auf alle Treiber ausweiten) So spielen diejenigen die unbedingt immer das neuste haben wollen Beta Tester(selber schuld) und alle anderen bekommen später dann ausgereifte Treiber.Allein schon letztes Jahr der Treiber der sich dauernd neu gestartet hatte wenn man einen Internetbrowser genutzt hat... wer kann auch damit rechnen dass die Leute in's Internet gehen!
terraconz schrieb:Bis es DX12 games in massen gibt ist ja sowieso schon die neue gen bei beiden Herstellern im Handel.
terraconz schrieb:Bis es DX12 games in massen gibt ist ja sowieso schon die neue gen bei beiden Herstellern im Handel. Ich wüsste atm nicht ein spiel das mich im Ansatz interessiert das meine 750ti nicht schaffen wird und so geht es 95% der user. Ob eine karte feature x oder y unterstützt wird ja erst relevant wenn das game ohne dem feature nicht läuft. Und sollte das in 1-2 Jahren der Fall sein dann kauft dich der Großteil eben eine neue karte bis 150€.
Nvidia macht das schon richtig. Wer eine GTX980ti hat oder auch zwei, der kauft sich locker auch die nächsten Pacal Kracher, um bei DirectX 12 mehr Geschwindigkeit zu haben. Bei AMD sind die aktuellen Karten bei DirectX 12 zu gut, so dass die Notwendigkeit zur Polaris-Generation zu Wechseln nicht so hoch ist. Fürs Geschäft wäre es besser, wenn auch AMD, wie Nvidia, die Kunden verscheißert.
Wenn das beide machen, gibt es keinen Verlierer.
Chief_Rocker schrieb:Und wir haben gelernt: WQHL ist einfach nichts wert
Schnixus schrieb:„Game Ready“ für Ashes of the Singulartiy und bringt genau 0,00% Mehrleistung?!
zeedy schrieb:GTZ 780 4GB? Was ist das denn ^^
Insgesamt schon erstaunlich diese Markentreue bei Nvidia Usern.
DocWindows schrieb:Ich fürchte eher die Leute die hier im Forum auf WHQL verweisen haben nie verstanden was das überhaupt ist und was es bringen soll. Und sie sind auch nicht im Geringsten daran interessiert dies zu erfahren. Dann kann man nämlich nicht mehr so schön darauf rumhacken. Und das ist bei einigen anderen Dingen die man unter anderem in diesem Thread lesen kann genauso.
deo schrieb:Fürs Geschäft wäre es besser, wenn auch AMD, wie Nvidia, die Kunden verscheißert.
Wenn das beide machen, gibt es keinen Verlierer.
rg88 schrieb:Ne mal ehrlich: Egal welcher Treiber: Man installiert nicht blind einfach den ersten neuen der grade draußen ist. Wenn man 3-4 Tage wartet dann weiß man, ob der was taugt oder man sich damit ins Verderben stürzt. Egal bei welchem Hersteller.
Alles andere ist einfach nur eins: Selber schuld