Kannst du die Lüfterkurve, als Not beziehungsweise Zwischenlösung, nicht mit einem Drittprogramm manuell ändern?DonnyDepp schrieb:Und ja, die Lüfter nerven mit ihren 1500rpm.
Zb mit MSI Afterburner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du die Lüfterkurve, als Not beziehungsweise Zwischenlösung, nicht mit einem Drittprogramm manuell ändern?DonnyDepp schrieb:Und ja, die Lüfter nerven mit ihren 1500rpm.
KillerGER87 schrieb:Dann sollen die Karten halt erst releasen wenn auch die Kack Treiber fertig sind. Kann mir ja keiner Erzählen das sie das erst 2 Tage vor Release bemerkt haben.
Natürlich - und wäre es ne AMD News würdest du deren Qualität kritisieren...DocWindows schrieb:Als ob dieses Problem einen Lieferstopp rechtfertigen würde, also bitte.
Treiber sind übrigens über die Lebensdauer einer Grafikkarte nie fertig.
ich find die Lüfter nicht sonderlich nervend, ich hör sie defakto kaum im Desktop Betrieb, kann aber mit meinem Gehäuse zu tun haben.13579 schrieb:Kannst du die Lüfterkurve, als Not beziehungsweise Zwischenlösung, nicht mit einem Drittprogramm manuell ändern?
Zb mit MSI Afterburner.
13579 schrieb:Kannst du die Lüfterkurve, als Not beziehungsweise Zwischenlösung, nicht mit einem Drittprogramm manuell ändern?
Zb mit MSI Afterburner.
DocWindows schrieb:Hat ja auch keiner verlangt dass sie die Vega Auslieferung stoppen weil ihre ganzen versprochenen Funktionen noch im Treiber gefehlt haben.
Krautmaster schrieb:Stillstand der Fans finde ich nervig. Unhörbar drehen lassen finde ich besser, dazu muss die rpm aber noch runter.
Shoryuken94 schrieb:Spannender wäre ein test mit 3 Monitoren. Da haben die Nvidia Karten echt derbe Probleme teils, wenn einer davon dann noch eine andere Refreshrate hat, geht absolut gar nichts mehr bei der leistungsaufnahme. Würde mich interessieren, ob das bei den neueren karten gefixt ist.
Bei 3 Monitoren geht meine 780Ti teilweise nicht in den 2D Modus. Mein Hauptmonitor hat eine höhere Bildwiederholrate. Wenn die aktiviert ist, dann taktet die 780Ti bei mir 500-975mhz und etwa 50% TDP Power! Nur wenn ich alle mit der geringsten refreshrate (Über den Nvidia Treiber) betreibe, geht es halbwegs. Aber es ist auch nervig andauernd vor dem Spielen die Refreshrate zu ändern und deutlich über 100 Watt auf dem desktop ist auch nicht geil. Das nervt mich echt extrem, mal sehen wie das bei meiner Vega so wird.
Shoryuken94 schrieb:Spannender wäre ein test mit 3 Monitoren. Da haben die Nvidia Karten echt derbe Probleme teils, wenn einer davon dann noch eine andere Refreshrate hat, geht absolut gar nichts mehr bei der leistungsaufnahme. Würde mich interessieren, ob das bei den neueren karten gefixt ist.