Lübke82 schrieb:Ist mir alles zu englisch :-D
Du musst doch nur die Links anklicken, um dort auf die weiteren Fotoverlinkungen zu kommen?
Kannst du wenigstens von dir Szenen mit DLSS Off und On zeigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lübke82 schrieb:Ist mir alles zu englisch :-D
Bin nicht daheim und wird auch erstmal nichts die Tage. Aber ich bin da eh der Meinung, man muss sowas in Bewegung in Echtzeit sehen für einen Eindruck. Hardwareluxx schreibt auch, im Spiel sieht es nicht so schlimm aus in Bewegung wie auf Screenshots. Ich hatte gestern im Singleplayer eine Nachtmission gespielt zwei Stunden lang und mir ist nichts negativ aufgefallen. Bildschärfe war auch nicht anders, allerdings hatte ich auch ein paar Wochen BFV-Pause. Was ich aber sagen kann: RT läuft auf Ultra durchgängig mit 60fps(zumindest in dem Level erstmal) und es schaut besser aus mit DLSS als wenn ich mit der Auflösungsskalierung runterregel.Esenel schrieb:Du musst doch nur die Links anklicken, um dort auf die weiteren Fotoverlinkungen zu kommen?
Kannst du wenigstens von dir Szenen mit DLSS Off und On zeigen?
tox1c90 schrieb:Ich verstehe gar nicht, woher immer diese Abwehrhaltung kommt wenn jemand das Problem in einem Hardware defekt vermutet. Manche fühlen sich ja regelrecht angegriffen, dass man ihnen unterstellt ihre GPU sei defekt.
tox1c90 schrieb:Nur diese Symptome wie dass der Treiber andauernd abschmiert im idle auf dem Desktop oder beim Browsen etc., und auch bei älteren Titeln wie CSGO... das ist nicht normal und liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit eben nicht an einem Treiberproblem.
nvidia schrieb:2500396-Windows 7/8.1: Random TDRs after updating to driver 418.81