Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGeForce 430.86 GRD WHQL: Grafiktreiber für Quake II RTX und Assetto Corsa
Nvidia hat mit dem GeForce 430.86 GRD WHQL einen neuen Grafiktreiber für Spieler veröffentlicht, der Unterstützung für die am 6. Juni erscheinende Raytracing-Version von Quake II sowie das Rennspiel Assetto Corsa Competizione bringt.
OK...war mein Fehler...hab im Setup zu schnell auf "Zustimmen" geklickt ohne vorher "nur Treiber installieren" auszuwählen. Deswegen war dann Experience abgehakt und ausgegraut.
Och komm jetzt, Nvidia wollte gerade für dieses Game den Treiber wirklich gut optimieren und das dauert nun mal ein wenig. Und 22.Jahre sind nun wirklich keine Zeit, wenn man sich das Universum zum Maßstab nimmt, ist das noch weit weit weit weniger als ein Wimpernschlag!
Du hast aber schon gelesen, dass es hier um die RTX Variante von Quake 2 geht oder?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Du hast aber schon gelesen, dass es hier um die RTX Variante von Quake 2 geht oder?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Sehr gut, kann Assetto kaum abwarten, Mittwoch ist es endlich so weit und mein CSL Elite wird mal wieder ordentlich schwitzen, Quake ist unwichtig - die Zeit ist vorbei.
Dieser ganze Remaster-Müll.. aber eine schöne Zeit wars.
Ich bekomme nach dem Clearen mit displaydriveruninstaller beim Versuch den neuesten Treiber zu installieren die fehlermeldung dass der Installer nicht weitermachen kann da der Treiber nicht mit meiner version von Windows (10, 64bit) kompatibel ist. Verstehe nicht was da schief läuft. Win10 ist auf dem neuesten Stand und ich habe exakt den Treiber runtergeladen mit den Suchkriterien die bei mir da sind.
Neustart und ausmachen des PCs hat nicht gebracht. Habt ihr eine Idee? i7 8700k und 2080ti
@th3o Hast du ein Windows welches upgegradet ist oder ein frisch installiertes?
Es ist wohl so dass man auf frisch installierten Systemen den DCH Treiber nehmen muss und auf upgegradeten den Standardtreiber.
@th3o Hast du ein Windows welches upgegradet ist oder ein frisch installiertes?
Es ist wohl so dass man auf frisch installierten Systemen den DCH Treiber nehmen muss und auf upgegradeten den Standardtreiber.