Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGeForce 445.87 GRD WHQL: Grafiktreiber für Minecraft mit Raytracing
@Stahlseele @deathblade-808
Ansonsten googelt mal "SEUS PTGI" das ist eine schon länger erhältliche (inoffizielle) Raytracing Mod für die Java Edition von Minecraft.
Gibts ne bestimmte uhrzeit wann das feature aktiv geschaltet wird ? Habe heute nacht nen Update gemacht aber immer noch keine option RT zu aktivieren, neuester Treiber samt neuesten windows updates wurden ebenso gemacht.
Nö, nicht pauschal. Wenn man Doom Eternal spielt gibts nen kleinen Performance Schub kostenlos. Hab damit das Spiel durchgezockt. Sogar Pascal profitiert davon.
Könntet beide Recht haben. Die Treiber haben natürlich das aktuellste Vulkan Package(1.2.137) ?, welches schneller sein kann als 1.1, aber nicht den aktuellsten Treiberbranch seitens Nvidia, die sind eher auf Stabilität ausgerichtet da hat er schon recht. Trotzdem kannst du in Vulkan Titeln natürlich schneller sein .
@Stahlseele @deathblade-808
Ansonsten googelt mal "SEUS PTGI" das ist eine schon länger erhältliche (inoffizielle) Raytracing Mod für die Java Edition von Minecraft.
Wobei es sich dabei immer noch um eine Hybridlösung handelt, welche den herkömmlichen Rasterizer lediglich um Raytracing-Features erweitert, so wie das auch bei all den bisherigen Raytracing-Spielen der Fall ist.
Das besondere an Minecrafft RTX ist aber, dass es das erste Spiel ist, dass zu 100% per Pathtracing gerendert wird und überhaupt kein Rastering mehr einsetzt. Das macht es auch zu 100% physikalisch korrekt, während andere Spiele immer noch zu einem gewissen Maß "gefaked" werden.
Digital Foundry hat heute übrigens ein neues Video zur Beta Version von Minecraft RTX veröffentlicht in dem sie ein paar der möglichen Effekte demonstrieren.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.