GeForce 7300 gs

ja_mann

Cadet 4th Year
also hab ne geforce 7300 gs mit 512 mb
klang ganz nett war nur 50 euro teuer habs gekauft dachte waere ganz gut -.-
ich hab sie nur gekauft um css zu zocken !

ok das spiel läuft perfekt auf der besten quali (1280x1024 lcd) hab ping von 5
temperatur der grafikkarte ist 65 höchsten ! (rivatuner)

aber dann bleibt das bild hängen und ich kann nur noch den pc ausschalten !
liegt das an der grafikkarte? also die grafikkarte ist ya eigentlich eine offic karte aber für css
müsste sie doch reichen! oder nicht?

Es würde schon helfen, wenn du die Bluescreens unter Windows einschalten würdest, dann hättest du einen Fehlercode, mit dem du googlen könntest.
Der Rechner bleibt nicht hängen, weil deine Karte zu langsam ist, das sind Systemabstürze und können zig Ursachen haben. Es könnte ein Treiberproblem sein, oder Grakadefekt, oder Temperaturprobleme oder defekter RAM etc.
Ich bin auck kein CS:S-Spieler aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man die Source-Engine in 1280er+High Quality mit einer 7300GS zocken kann..
Vielleicht können Leute, die CS:S-erfahren sind was dazu schreiben.

den bluescreen hab ich an kommt trotzdem kein bluescreen

memtest hab ich gemacht alles in ordnung

ich zocke zwar selber kein css, weiß aber von einem bekannten, dass es auf einer 7300GS ohne AA ganz gut läuft. man sollte aber schatten etc austellen, damit es nicht ruckelt! so kann man auch ungefähr 60 - 70fps erreichen.

von abstürzen habe ich bis jetzt noch nichts gehört, aber eine gute luftzufuhr kann bei passiven karten wunder bewirken;)

guck mal ob noch etwas im hintergrund läuft und ob manche sachen css behindern(virenscanner, icq6...)

bleibt das bild denn auch auf dem desktop hängen? dann könnten die abstürze auch andere ursachen haben.

achja.. stell im treiber diesen turbochace aus! 1. bringt das minimal mehr performance 2. kann es sein, dass dein ram durch diesen turbocache probleme macht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben