Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wär diesem Vergleich glaubt ist selbst schuld, glaub kaum das Nvidia ihre noch nicht erschienene Grafikkarte mit einer Grafikkarte vegleichen können von AMD/ATI die sie nicht haben...immer diese Vergleiche um den andere schlechter zu machen
@26 hier wird grade 3d leistung mit hohen filtersettings verglichen und du schliesst darauf das dadurch die karten auch in office schneller sein sollen? bisschen blauäugig...
Völlig sinnvols bei diesen Karten die 3D-Leistung zu vergleichen, die Karten können sowieso nur veraltete Titel flüssig darstellen, da interessiert keinen was 3D-Mark 2006 dazu sagt.
ich kann mich lediglich daran erinnern, dass die HD2900XT auch das Geforce Flagschiff schlagen sollte. Und plötzlich hat ATI seine meinung geändert und reihte sie als konkurrent zur 8800GTS ein.
Nein, da hast du wohl was falsch mitbekommen. Die XT ist und war schon immer der Konkurrent der GTS. Die XTX sollte es mit der GTX aufnehmen, allerdings wurde diese verschoben.
@topic
Hatte bisher zwar nur nVidia Karten, aber so langsam werden die mir richtig unsympathisch. Mal abgesehen von der zunehmenden Arroganz, über die sich deren Partner mehr und mehr ärgern, aber wer solche Diagramme zu aktuellen Produkten veröffentlich, mit einem Copyright vom vergangenen Jahr, und dazu noch die Proportionalität der Balken total "verwischt", ist für mich einfach unseriös. [sarkasmus]Wahrscheinlich sollten sich Intel und nVidia wirklich zusammentun, die würden damit gut zueinander passen.[/sarkasmus]