Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce GTX 595 tritt gegen Radeon HD 6990 an?
Ich finde es etwas verstörend, wieviele Gedanken sich die Leute hier um Grafikkarten machen, die bestenfalls als Prestigeobjekte taugen und deren Marktanteile wohl so gerade eben (wenn überhaupt) im einstelligen %-Bereich liegen werden.
http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c976_580.html
Dauert aber net mehr lang dan gibt es sie.
Und die Karten waren aber lagernd.
Und werden auch wieder .
Ab nächste Woche bis übernächste erwarten die Händler neue Ware.
Vielleicht wird das ja eine QuadSlot karte und keine Dualslot karte um sie zu kühlen..
wäre auch mal ne möglichkeit allerdings wäre quad SLI nicht möglich.
Bei jeder Dual GPU Karte kommt die selbe alte Diskussion ala "Wer braucht das!" und "Da brauch ich ja n Atomkraftwerk im Keller!", schön langsam ist es ja nicht mal mehr lächerlich. Das ist eine High End Karte also wtf interessiert hier der Stromverbrauch? Kann man es kühlen ist das einzige was zählt und das man das kann dafür wird Nvidia schon sorgen. (oder eben ATI bei ihrer Dual GPU)
Für all die Ökofuzzis und Leute mit schmalen Geldbeutel ist die Karte doch gar nicht gedacht, für euch gibt es Karten ala GTS450 und darunter oder ala HD5670 und darunter.
Ich reg mich doch auch nicht bei jeder Vorstellung eines neuen Ferraris auf das der jetzt wieder soviel Sprit braucht. Ich bin nicht die Zielgruppe für den Ferrari sondern eher für ka Golf Level Autos und von daher interessiert mich doch nicht die Bohne was im Luxusegment ein Auto das ich mir eh nie kaufen will/kann verbraucht. Das selbe ist hier mit den Grafikkarten der Fall, die Leute die sich solche Karten kaufen haben die Kohle das zu tun und somit auch die Kohle die Stromrechnung zu bezahlen und sollte ihnen das Teil zu laut sein haben sie auch die Kohle um sich ne Wakü zu kaufen.
Also lasst doch bitte endlich bei allen High End Sachen die hier vorgestellt werden die Diskussion von wegen Verbrauch und Nutzten für Otto Normalo! Danke!
Jeder der sich eine HD5970 geholt hat , holt sich definitiv eine HD6990 , und was die Leistung betrifft , werden wir deutlich sehen wenn die Benchmarks kommen.
Nur hoffentlich wird sie nicht so teuer werden.
Und bei der GTX595 das gleiche , sie löst dann schließlich die GTX295 ab.