News GeForce 8800 GT: Erstes Bild und weitere Details

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.408
Stimmt der Preis und ist die Karte auch angenehm leise, wird das meine neue Karte.
 
Zwar im SingleSlot Design gebaut aber dafür richtig lang die Karte.
 
Hier gehts aber bei dem Bild um die 8800GT in 65nm. Ich glaube nicht, dass die 8800GTS auch mit Singleslot Kühler kommt wenns bei 90nm bleibt.

Naja da kann ich ja noch bei meiner Sparkle 8800GTs 640MB A3 Stepping @ 684/2200Mhz bleiben :king:
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus....
 
Ui, die Karte wird echt heiß, wenn sie hält was sie verspricht.

Ich bin echt schon gespannt wie das Rennen wird zwischen 8800GT und den Radeon-gegnern.
Vielleicht wird sie ja der neue Preis-/Leistungs Hit?
Die Zukunft wirds Zeigen! :D
 
Hoffentlich werden die alten Geforce 8800 GTS mit 640 MB dann billiger, dann kann ich mir endlich eine mit Wasserkühlung leisten.
 
Juhu Singleslot. Endlich mal wieder ne Karte die ich in meinen Rechner bring :>
 
cool die karte,hole mir dann 2 und mach sli
hoffentlich kommen auch sli benchmarks.
(sing 2 GT schneller als eine GTX.......)
 
Mit einem Wort: HÄÄÄÄ? Jetzt wird also die "8800 GTS 640" (eh schon beknackter Name) überarbeitet, ohne die Bezeichnung zu ändern? Irgendwas sagt mir, dass dann viele Händler (von eBay gar nicht zu reden) die alte Karte als neue Karte verkaufen werden. Interessant der offenbar immer noch riesige Unterschied zur 8600 GTS beim Stromverbrauch - selbige gibt's ja sogar passiv...
 
Ich finde die große Frage ist doch was ist mit DX 10.1 ??? weiss einer ob das Ding das kann - oder kommt das erst mit der 9000er Serie ???
 
hmm naja, ich weiß nicht die sollen mal wieder eine ordentliche Highendkarte bringen, nich immer solche langsamen Teile, davon gibt es doch nun schon genug.
 
Na, da hat sich Nvidia was einfallen lassen. Die 8800GTS bekommt ein technisches Update. In Zukunft wird man sich bei Kaufgeschäften dieser Karte fragen müssen, ob man die alte Schwache oder die neue bessere Version in den Händen hält.

Gruss
 
sehr gut ... dann können leute die eigentlich auf ne GTX geschielt haben, die aber zu teuer war ohne sorgen auch zur neuen 640 GTS greifen.
 
Ich bin mal gespannt, wie das Rennen ausgehen wird. Bleibt nach Weihachten, also wenn die Preise wie gewohnt niedrig sind, etwas Geld über, wird entschieden werden müssen, obs eine G92 oder eine RV670-Karte wird..
 
was mich ja mal interessieren würde: wie sieht die "Thermal-less"-kühllösung im vergleich zum "TM63 active fan sink" aus? hab noch nie unterschiedliche kühllösungen auf 8800ern gesehn...

ps: ich werde zwar sicher die 2950pro/xt abwarten, aber wenn das so weiter geht dann siehts aus als wäre das meine neue ;) äh grafikkarte o_O
 
Zurück
Oben