Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine vom Referenzdesign doch ziemlich stark abweichende GeForce 8800 GT hat Sparkle in Form der ab Werk übertakteten „Calibre P888+“ in Petto. Neben einem sehr großzügig dimensionierten Kühler mit vier Heatpipes und zwei 80-mm-Lüftern verfügt sie auch über ein Status-LCD mit Hintergrundbeleuchtung.
Ich denke die Karte tanzt wieder aus der Reihe des Preis-Leistungs-Verältnisses der 8800 GT... aber das schwarze PCB find ich persöhnlich ja schon geil... ;-)
glaub nicht dass das eingebaut besonders toll aussieht...aber mal ne lustige idee...
jedoch das preis-aussehen-verhältnis wird glaub ich schlecht sein xD
mfg
Also bei mir müsste ich ja um mein PC rumlaufen undann die Seitenklappe abschrauben. Aber auch wenn man links von seinem Rechner sitzt und ein Fester im Gehäuse hat, ist es bestimmt umständig darauf zu gucken. Ich vermute, dass die mal wieder 100€ mehr kostet. Da guck ich lieber auf mein G15 Display. :Þ
ist eigentlich auch nur da um rumprollen zu können
wer schaut denn ernsthaft ins gehäuse um die daten auszulesen? da kann ich auch auf den monitor schauen, brauch ich mich nicht verrenken
Ich glaube nicht das es um den täglichen gebrauch der Anzeige geht sondern eher darum auf ner LAN oder sonst wo mit seinem aufgemotzten PC zu prahlen. Wenn ich net mit meiner 7800 GTX noch ganz gut bestückt wäre und unbedingt ne neue bräuchte würd ich mir die Karte sicher mal anschauen. Passt gut zu meinem schwarzen MSI Mainboard
Coole Sache - ist diese Karte so wie die alten 8800 Calibre-Karten auch TEC gekühlt? Kudos an Sparke dass sie (damals?) sowas angeboten haben! Das LCD hätten sie sich allerdings besser schenken sollen.