Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Atombombe war doch eine nicht ganz so schlechte Erfindung. Ohne diese hätte wir keine Atomkraftwerke und in den zeiten des Klimawandels sollte man sich fragen, ob diese Energie nicht doch die bessere wäre
Sieht nach einer drei-Slot-Karte aus. Und wenn die Lüfter genau so störanfällig sind wie man das von bisherigen Kühllösungen aus dem Hause Sparkle gewohnt ist, dann ist das nicht wirklich zu empfehlen. Ich würde dennoch gerne ein Review dazu sehen.
solange ich auf dem lcd nicht sehe, wer bei ts online ist, interessiert mich die karte nicht
wer zur hölle braucht sowas .. oder mient es zu brauchen?
die kinder von heute haben echt zuviel geld ... richtige modder bauen sich sowas schon seit jeher selbst ...
das display ist nicht so wichtig, aber die kühlung schon, wer ne schnellere karte will und ne besser kühlung ist denke ich mal gut dabei bei der karte, da man ja nicht die garantie verliert, da die änderungen ja schon ab werk sind
schließe mich 8mile an, aber mal die knöpfe am display gesehen, mal angenommen, man sieht das display hinter ner scheibe und findet das toll, wozu bitte schön brauch ich die knöpfe und wie bedienen?
Was soll der Blödsinn denn?
Haste ein Gehäuse ohne Fenster oder den Rechner so stehen das man nicht reingucken ist das Blödsinn.
So eigentlich auch.
Für den Preis bekommt wahrscheinlich auch ne GTS92. Damit wäre man dann wohl besser bedient.