Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News GeForce 8800 GT mit Status-LCD von Sparkle
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: GeForce 8800 GT mit Status-LCD von Sparkle
zum Thema "wer braucht sowas"... wer braucht ein Auto das schneller geht als 150? wer braucht Schmuck? wer BRAUCHT mehr Geld als zum überleben nötig? Na ja denke mir das Argument "wer braucht sowas" is unangebracht man braucht viele Dinge im Leben nicht =b
CrimsoN 1.7
Banned
Mhmm.... Coole sache. Die tackterate is super. Und noch noch eine Lcd anzeige mach die sache recht hübsche. Der Kühler is auch net schlecht 2x80mm und 4 Heatpipes sind schon echt ordenlich. Wenn der preis noch mit mach wäre es ja mal einen paar gedacken wäred.
Micha83411
Commander
bei mir wäre das lcd auf kopf
MilchKuh Trude
Captain
@21:
Wir brauchen mehr Kernkraft für unser Triple SLI mit dem 1000W Netzteil
Ich denke, die Lüfter dürften recht leise sein. Vorteilhaft. Das LCD ist natürlich sinnlos wie ein Kropf. Aber was solls? Gibt sicher ein paar Modder, denen sowas gefällt.
Wir brauchen mehr Kernkraft für unser Triple SLI mit dem 1000W Netzteil
Ich denke, die Lüfter dürften recht leise sein. Vorteilhaft. Das LCD ist natürlich sinnlos wie ein Kropf. Aber was solls? Gibt sicher ein paar Modder, denen sowas gefällt.
brabe
Captain
macmaxx schrieb:Da ist wahrscheinlich ne GTS günstiger.
Das könnte gut sein
8
8800SLI
Gast
Nice, das wird meine neue, selten eine so schöne Grafikkarte gesehen !
User-Profile.de
Cadet 2nd Year
Wow, was kommt als nächstes ??? Die GeForce FX 5200 Reloaded mit 5,25" Einschub Info Display ?
Man man man was ein Quatsch in dieser Welt doch produziert und vor allem gekauft wird....
Man man man was ein Quatsch in dieser Welt doch produziert und vor allem gekauft wird....
Calvin-De-Luxe
Banned
Hmm ... das würde bei mir auf dem Kopf stehen. Kann man die Anzeige umstellen (quasi um 180° drehen digital) ?