Painkiller72
Commander
Deathangel008 schrieb:Die Strix enttäuscht einmal mehr, immerhin scheint Potenzial für einen sehr leisen Betrieb vorhanden zu sein.
Und woraus leitest du deine Entäuschung ab ?
Nur aus diesem Test bei CB ?
Nur weil sie die teuerste GTX 1060 ist ?
Oder weil sie ab Werk nicht leise genug ist ?
Asus bessert sehr schnell nach und hat für die RX 480 schon ein Silent Bios Update veröffentlicht.Käse gelutscht wegen der Lautstärke
Bei der 1060 scheint ab Werk wohl alles besser vom Bios her zu sein.Noch ein Grund mehr welches mein Interesse geweckt hat
Verstehe die oberflächliche Meinung einiger User hier einfach nicht was die ASUS STRIX Karten angeht.Meine ASUS HD 7950 HD7950-DC2T-3GD5-V2 ist das beste Stück Grafikhardware welches ich in den letzten Jahren mein Eigen nennen durfte.Leise, schnurrt auch heute noch seit 4 Jahren in meinem Rechner wie ein Kätzchen und wird bald gegen eben die Strix GTX 1060 oder RX 480 ersetzt.
Und hier mal der Link zur Asus GTX 1060.Sie ist ja so schlecht und räumt einen Award nach dem nächsten ab.
https://www.asus.com/de/Graphics-Cards/ROG-STRIX-GTX1060-O6G-GAMING/
Die MSI Reihen sind aber auch sehr reizvoll.Die Wahl meinerseits fällt Anfang nächsten Jahres und mir ist es persönlich egal ob Nvidia oder AMD beide Karten sind sehr gut für die aktuelle Mittelklasse 2016
Gruß
Slaughter
Zuletzt bearbeitet: