Test GeForce GTX 1070 im Test: Palits GameRock macht es der Konkurrenz sehr schwer

R00tMaster schrieb:
Und wegen 30€ warte ich nicht noch so lange.

Kann ich auch wieder verstehen.

edit:

Drück' Dir die Daumen, dass Du ne gute erwischst, die Du gut takten kannst. :daumen:
Viel Spaß damit ! :)

AnkH schrieb:
Und wieder bejubelt man eine Karte, welche aktuell soviel kostet wie eine alte 980Ti und trotzdem kaum mehr leistet [...]

Eine 980Ti kostete bei Einführung ±700€. Und jetzt überdenk noch mal dein geistiges Diarrhö.

mfJade schrieb:
Ich hoffe auch dass mit dem 29/30.06. sich da noch was tut am Preis.
Ergänzung ()

er hat Recht

weil ja auch schon immer jedes unternehmen beliebig die preise erhöhen konnte ohne negative folgen.

irgendwann ist die preisgrenze nun mal erreicht bei dem man zu wenig umsatz macht weil sich nichtmal mehr die mittelschicht das leisten kann.

ChrisMK72 schrieb:
Drück' Dir die Daumen, dass Du ne gute erwischst, die Du gut takten kannst. :daumen:
Viel Spaß damit ! :)

Danke dir. :)

Hoffe auch, das ich vom (lautem) Spulenfieben verschont bleibe. Das Klackern der Lüfter, sollte es so sein, werde ich sowieso mit einem eigenen Lüfterprofil entgegenwirken.

Wird die CB hier noch Benchmarks in anderen Auflösungen nachliefern? Es wird noch keine Mehrheit geben, welche mit 40fps in 4K spielt, oder? Wären Benchmarks in 1080p oder 1440p bei einer GTX 1070 nicht aussagekräftiger?

R00tMaster schrieb:
Die Palit Game Rock (non Premium) gerade bei MF für 479€ bestellt, da Lagernd.

Fuck. Ich habe im Moment Urlaub und bin jetzt voll heiß auf das Teil, nachdem ich das gelesen hab! Dachte die ganze Zeit, es gäbe noch keine. Was nun...? :D

GinoBambino schrieb:
Fuck. Ich habe im Moment Urlaub und bin jetzt voll heiß auf das Teil, nachdem ich das gelesen hab! Dachte die ganze Zeit, es gäbe noch keine. Was nun...? :D

Na was wohl....Urlaub beenden und schnell nach Hause um die 1070 in Empfang zu nehmen. :D

R00tMaster schrieb:
Hoffe auch, das ich vom (lautem) Spulenfieben verschont bleibe. Das Klackern der Lüfter, sollte es so sein, werde ich sowieso mit einem eigenen Lüfterprofil entgegenwirken.

Würde mich freuen, wenn Du mal darüber berichten würdest, wie's mit Deinem Modell aussieht.
Auch wie das mit dem "Klackern" ist, wenn man ein eigenes Lüfterprofil(was ich eigentlich immer habe) nutzt.

Bin ja auch an ner Palit interessiert. Auch wenn's wohl eher Richtung 1080 aufwärts gehen wird.
Aber die Lüfter usw. sind ja da sehr ähnlich(gleich ? ).

@ChrisMK72

Werde hier auf jedenfall berichten, wenn sie da ist. Aber erwartet keinen großen Bericht, dafür bin ich der falsche.

R00tMaster schrieb:
Na was wohl....Urlaub beenden und schnell nach Hause um die 1070 in Empfang zu nehmen. :D

Ich bin bereits zuhause :D :D :D Mit "Urlaub" meinte ich, dass ich frei habe und Zeit hätte, eine neue Karte zu begrüßen :)

Da meine erste Bestellung bei MF, würde ich gern Wissen ob ich heute noch mit einem Versand rechnen kann wenn dort steht:

Lagernd und für Sie reserviert.

Heute denke ich eher nicht mehr.

Ich glaube es wird eher schwierig eine Karte zu erwischen, die gar nicht fiept oder zirpt. Meine Gigabyte tut das ja jetzt schon kaum. Im 3D Betrieb ist sie kaum bis gar nicht hörbar.

mfJade schrieb:
Ich hoffe auch dass mit dem 29/30.06. sich da noch was tut am Preis.
Ergänzung ()

er hat Recht
Vor allem hat er den Sinn einer Weiterentwicklung nicht verstanden.

Ich sehe gerade, dass es zwei Palit GameRock-Karten bei Mindfactory gibt. Die lagernde ist nicht die hier getestete ^^

Bähm, wurde Versandt. :cool_alt::D
Ergänzung ()

GinoBambino schrieb:
Ich sehe gerade, dass es zwei Palit GameRock-Karten bei Mindfactory gibt. Die lagernde ist nicht die hier getestete ^^

Ja, die Lagernde ist die "non Premium". Unterschied ist aber nur, das die Premium von Haus aus höher getaktet ist. Das bekommt man aber auch selber hin.

Zuletzt bearbeitet:
mindfactory versendet schnell wie fick.

R00tMaster schrieb:
Lagernd und für Sie reserviert.
Also ich würde daraus lesen, dass sie deine Bestellung bekommen haben und Du jetzt auf der Liste stehst.
(Und mit etwas Glück ist deren Bestand etwas größer als die Liste derer die die Karte auch haben wollen. ;) )

@Unnu

Wurde innerhalb 1 Std. von Offen auf Versandt gestellt (mit Service Level Gold). ;)

Warte jetzt nur noch auf E-Mail mit Nummer für Paketverfolgung bzw. Nr. liegt DHL noch nicht vor.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben