Marvomat schrieb:Hmm soll ich meine Gigabyte gegen die Palit tauschen?
Beide 1070er?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marvomat schrieb:Hmm soll ich meine Gigabyte gegen die Palit tauschen?
R00tMaster schrieb:Und wegen 30€ warte ich nicht noch so lange.
AnkH schrieb:Und wieder bejubelt man eine Karte, welche aktuell soviel kostet wie eine alte 980Ti und trotzdem kaum mehr leistet [...]
mfJade schrieb:Ich hoffe auch dass mit dem 29/30.06. sich da noch was tut am Preis.
Ergänzung ()
er hat Recht
ChrisMK72 schrieb:Drück' Dir die Daumen, dass Du ne gute erwischst, die Du gut takten kannst.
Viel Spaß damit !![]()
R00tMaster schrieb:Die Palit Game Rock (non Premium) gerade bei MF für 479€ bestellt, da Lagernd.
GinoBambino schrieb:Fuck. Ich habe im Moment Urlaub und bin jetzt voll heiß auf das Teil, nachdem ich das gelesen hab! Dachte die ganze Zeit, es gäbe noch keine. Was nun...?![]()
R00tMaster schrieb:Hoffe auch, das ich vom (lautem) Spulenfieben verschont bleibe. Das Klackern der Lüfter, sollte es so sein, werde ich sowieso mit einem eigenen Lüfterprofil entgegenwirken.
R00tMaster schrieb:Na was wohl....Urlaub beenden und schnell nach Hause um die 1070 in Empfang zu nehmen.![]()
Vor allem hat er den Sinn einer Weiterentwicklung nicht verstanden.mfJade schrieb:Ich hoffe auch dass mit dem 29/30.06. sich da noch was tut am Preis.
Ergänzung ()
er hat Recht
GinoBambino schrieb:Ich sehe gerade, dass es zwei Palit GameRock-Karten bei Mindfactory gibt. Die lagernde ist nicht die hier getestete ^^
Also ich würde daraus lesen, dass sie deine Bestellung bekommen haben und Du jetzt auf der Liste stehst.R00tMaster schrieb:Lagernd und für Sie reserviert.