OZZHI
Vice Admiral
Scoty schrieb:EVGA FTW da besseres Service.
"EVGA FTW, weil Zotac AMP! eine scheiss Kühlung hat" müsste es heissen. Mit dem Service hast du natürlich auch Recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scoty schrieb:EVGA FTW da besseres Service.
Darkscream schrieb:Da ist noch diese Einzelheit auf der Palit Seite:
Anhang anzeigen 565826
Demnach kühlt der Jetstream Kühler die Speicher nicht mit.
Ergänzung ()
Bei Gainward ist nur das Lüfterdesign mit samt Blende anders, die Platinen und der Kühlkörper sind gleich.
LukiistderBeste schrieb:Also ich kann die Gamerock sehr empfehlen - enorm leise, mit dem Premium Bios kompatibel, innerhalb von Sekunden flashbar wenn man es will. Übertaktbarkeit je nach Speicher-Hersteller möglich, 2GHZ aber ziemlich sicher möglich beim Core. Optisch natürlich ein Bauklotz, aber die Lautstärke und die Temperaturen sind fantastisch. Ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus.
o0Julia0o schrieb:Attila265 -> erstmal gucken, ob du mit den Taktraten so hoch kommst. Mit MSI-Afterburner. Und dann z.B. in Spielen testen, ob Probleme auftreten oder Benchmarks ohne Absturz(ihr Anzeigetreiber wurde zurückgesetzt) durchlaufen. Lies auch mal ab hier: https://www.computerbase.de/forum/t...enz-sehr-schwer.1593855/page-34#post-19057169
o0Julia0o schrieb:Wo haste die Karte her, Attila? Brauchen tuste das Bios dann nicht. Sie würde als Premium detectet. Aber das macht ja keinen Unterschied. Takt und GPU sind der Unterschied.
Hynni1984 schrieb:Juhu, ich bekomme nächste Woche endlich meine Palit GTX 1070 Gamerock Premium. Bin mal gespannt, was Sie leistet. Spiele unter 1080p.
mfJade schrieb:Naja, ich kann mir nicht vorstellen dass die Karte bei 65°C abschaltet weil nix mehr geht Hier ist sicher hardwareseitig ein Riegel vorgeschoben.