IXI_HADES_IXI
Commodore
musikos53 schrieb:Anderes Thema: Würdet Ihr an meiner Stelle die 980 Ti jetzt verkaufen, um einen guten Preis zu erzielen und dann eine 1080iger?
Oder ist das Blödsinn wegen dem bisschen Geschwindigkeitszuwachs??
Ganz sicher nicht. Von ner TI zur 1080 wirst du nicht merken außer im Geldbeutel. Abwarten bis die 1080 TI und Co kommen,... Wer will schon sozusagen den popligen 256 bit Nachfolger der 980er Non TI für nen regelrechten Wucherpreis....
Denke schon das in Pascal Potenzial steckt was mit der 1080 regelrecht verschenkt wird und Nvidia mal wieder ordentlich die Melkmaschine anschmeißt....
Erst mit der TI oder auch TITAN wird man sehen was Pascal wirklich drauf hat,... Wie sich hier der Preis entwickelt habt allein ihr in der Hand....
Nur weil das Marketing gut ist sollte man sich nicht immer so blenden lassen... So super sind die neuen Karten gar nicht wenn man bedenkt welcher Takt nötig ist um ein bisschen vor einer 980 TI zu landen,.... Mit selbigem GPU-Takt wäre Pascal sogar langsamer als Maxwell.... Erinnert mich irgendwie fast an Broadwell vs Skylake....
Ich würde noch warten und mit einer TI kann man sich getrost zurücklehnen und gucken wie sich alles noch so entwickelt PL-Mäßig usw,... Vor allem was mit HBM bzw mehr als popligen 256 bit Interface noch so drin ist....
Zuletzt bearbeitet: