Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News GeForce GTX 1080: Erste Partnerkarte für 699 Euro im Handel verfügbar
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: GeForce GTX 1080: Erste Partnerkarte für 699 Euro im Handel verfügbar
ChrisMK72
Vice Admiral
Viel mehr wie 2,1 Ghz scheint stabil eh nicht möglich zu sein.
In so fern: Welche Karte leise die 2Ghz schafft(edit: natürlich dauerhaft stabil unter Last), ohne Power und Temperaturlimit, reicht dann völlig aus.
Wär natürlich nett, wenn die Lüfter nicht zu sehr dabei aufdrehen und trotzdem die 80C° nicht deutlich überschritten werden, denn ab 83C° regelt Nvidia glaub ich eh runter.
Wär mal interessant ob die KFA EX oc für 669 auch die 2Ghz leise und stabil schafft, unter 83C°.
In so fern: Welche Karte leise die 2Ghz schafft(edit: natürlich dauerhaft stabil unter Last), ohne Power und Temperaturlimit, reicht dann völlig aus.
Wär natürlich nett, wenn die Lüfter nicht zu sehr dabei aufdrehen und trotzdem die 80C° nicht deutlich überschritten werden, denn ab 83C° regelt Nvidia glaub ich eh runter.
Wär mal interessant ob die KFA EX oc für 669 auch die 2Ghz leise und stabil schafft, unter 83C°.
Zuletzt bearbeitet:
Wie schauts eigentlich aus mit nem Test der 1070? Auf anderen Seiten gabs den schon.
Wir habe unsere 1070 erst gestern bekommen. Wolfgang ist aktuell im Flieger auf dem Rückweg aus Taiwan von der Computex und nimmt sich dem Thema ab Montag an. Test ist - wenn nichts dazwischen kommt - noch vor dem Marktstart am 10. Juni online.
Otsy
Rear Admiral
Mac_Leod schrieb:und das rumgeheule über die Preise kann von vorn los gehen
Wir wollen die TI Versionen sehen!
Und den ewiggleichen Ruf nach einer Ti-Variante hälst du für sinnhaltiger als die (berechtigte) Diskussion über den im Vergleich zum direkten Vorgänger massiv gestiegenen Einführungspreis? Jeder wie er mag.
699 Euro ist nen Guter Preis finde ich
Scherz? 500-550 wär ein guter Preis.
krissbay
Ensign
Leute habt ihr den Verstand verloren ?
ich lese hier und da dass 699€ für diese Abzocke vernünftig sind.
599 $ für diese Karte war schon übertrieben hoch. Mit solchen Kunden kann Kapitalismus nur gewinnen.
Wenn man soetwas unterstüzt wird die nächste Generation noch teuerer.
ich lese hier und da dass 699€ für diese Abzocke vernünftig sind.
599 $ für diese Karte war schon übertrieben hoch. Mit solchen Kunden kann Kapitalismus nur gewinnen.
Wenn man soetwas unterstüzt wird die nächste Generation noch teuerer.
Zuletzt bearbeitet:
Maviapril2
Lt. Commander
@bazoo: ich hoffe doch dass der lüfter vorne luft in das gehäuse reinpustet? Klang eher so als würde der auch Luft nach draußen befördern, was eher suboptimal wäre. Oder ich habe deinen Post falsch verstanden
-Spectre-
Lt. Commander
Bridax schrieb:Gibt es schon eine Preisvorstellung für die 490? Das sich Nvidia da nicht selbst in's Knie schiesst.
Von der 490 gibt es noch gar keine Vorstellungen, es kommt alles erst Oktober/November
BridaX
Captain
-Spectre- schrieb:Von der 490 gibt es noch gar keine Vorstellungen, es kommt alles erst Oktober/November
Das erklärt natürlich so einiges... schade.
-Spectre-
Lt. Commander
Bridax schrieb:Das erklärt natürlich so einiges... schade.
Sehr schade. Ich bin nicht abgeneigt die 480 zu kaufen, aber der Verstand sagt ich soll auf die 490 warten
Würde mir evtl. auch weider NV zulegen, eine 1070 oder sogar 1080, bin aber nun an Freesync gebunden, somit fällt Nvidia aus.
Hab ich was verpasst?
Es gibt doch schon seit Tagen Partnerkarten zu kaufen (und zwar lieferbar).
Sicher?
CCIBS
Commander
Schön, Danke für die InfoJan schrieb:Wir habe unsere 1070 erst gestern bekommen. Wolfgang ist aktuell im Flieger auf dem Rückweg aus Taiwan von der Computex und nimmt sich dem Thema ab Montag an. Test ist - wenn nichts dazwischen kommt - noch vor dem Marktstart am 10. Juni online.
Und es kommen immer mehr Karten mit eigene Kühlerlösungen, was auch schön ist und zu dem Preis. Kauft es oder lasst es sein.
BridaX
Captain
-Spectre- schrieb:Sehr schade. Ich bin nicht abgeneigt die 480 zu kaufen, aber der Verstand sagt ich soll auf die 490 warten
Würde mir evtl. auch weider NV zulegen, eine 1070 oder sogar 1080, bin aber nun an Freesync gebunden, somit fällt Nvidia aus.
Der Preis von der 1080 fällt nur so hoch aus, weil das Gegenstück von AMD fehlt. Die können jeden Preis ansetzen den sie wollen. An deiner Stelle würde ich generell einen Teufel tun jetzt die 1080 zu kaufen...
Im Herbst, wie du sagst, sollten sich die Karten (490 vs 1080) dann angleichen.
Bin gespannt was die 1080TI kosten soll... 1200€?
TB1333 schrieb:Hab ich was verpasst?
Es gibt doch schon seit Tagen Partnerkarten zu kaufen (und zwar lieferbar).
Link?
BridaX
Captain
@ -Spectre-
Ich lebe da eher in einer offenen Beziehung - die hübscheste mit dem besten Preis kommt in mein Zimmer. Metapher nicht falsch verstehen
Nur wird es dann meistens doch Rot...
Für mich kommt eine neue GK eh noch nicht in Frage, mal sehen wann es soweit ist.
Ich lebe da eher in einer offenen Beziehung - die hübscheste mit dem besten Preis kommt in mein Zimmer. Metapher nicht falsch verstehen
Nur wird es dann meistens doch Rot...
Für mich kommt eine neue GK eh noch nicht in Frage, mal sehen wann es soweit ist.
lalanunu
Lieutenant
Kartenlehrling schrieb:Ankerpreise nennt man sowas, da werden 700€ plötzlich zu einem Preisschnäppchen, Bravo!!
Es ist wirklich hart, aber manche Leute denken 699€ ist wenig Geld für eine Grafikkarte. Bevor AMD nicht alles released hat, was die noch in der Hinterhand haben, werde ich meine GTX 970 nicht ersetzen.