pupsi11
Banned
Weitere Partnerkarten befinden sich aktuell auf dem Weg in die Redaktion.
auch die gigabyte 1080 xtreme waterforce dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weitere Partnerkarten befinden sich aktuell auf dem Weg in die Redaktion.
DiskreterHerr schrieb:Das sind eben so die Probleme von Axiallüfter-Konzepten. Gibt nur leider kaum-keine gute Radiallüfter-Kühler (bei AMD Karten bietet der Hersteller HIS gute Lösungen bzw. keine Ahnung ob die es immernoch tun).
MfG
DiskreterHerr
duke1976 schrieb:Die Preise dürften noch weiter fallen. Spätestens wenn die rote Konkurrenz da ist. Geduld ist eine Tugend.
J@kob2008 schrieb:Aber, wenn man bedenkt, dass die GTX 1080 eigentlich eine Mittelklasse-karte ist, dann ist der Preis definitiv zu hoch. Die 8800 GTX war ja damals High-End.... .
Tom_1 schrieb:Wenn ihr noch bei Mama wohnt oder vom staat abhängig seit dann geht endlich arbeiten.
Btt: hab mir 2 bestellt
KiDmorbid schrieb:Und "high end" ist die GTX 1080 noch nicht mal. Kann sich noch jemand an den GF104 oder GF114 Chip alias GTX 460 bzw 560 ti erinnern? Beides Mittelklasse. Und dann sollen GK, GM und GP104 auf einmal High End sein? High End bedeutet für mich Vollausbau. Die GTX 580 alias GF110 wurde für 479€ eingeführt und jetzt wird über das doppelte für den Vollausbau, verpackt im schönen Markenname "Titan", verlangt? Und 700€ sollen für einen quasi-Mittelklasse Chip ein guter Preis sein?
Pict schrieb:@KiDmorbid
Welches Argument welches die Kollegen noch nicht angeführt haben hast du denn zu meinem Post auf der vorherigen Seite?
J@kob2008 schrieb:Mit allem, was du geschrieben hast, hast du Recht. Aber, wenn man bedenkt, dass die GTX 1080 eigentlich eine Mittelklasse-karte ist, dann ist der Preis definitiv zu hoch. Die 8800 GTX war ja damals High-End.... .
-Spectre- schrieb:Hmm da es noch keine Ti und keine Neuauflage der Titan gibt, würde ich sagen die 1080 ist High-End, da die stärkste Karte auf dem Markt. Oder sehe ich das falsch?
Wenn du mit "AMD" die Polaris-Karten meinst, trifft dies zu. Im Herbst könnte es bereits wieder anders aussehen, sollten dann die Vega-Karten verfügbar sein.m.Kobold schrieb:[...] Das glaube ich weniger, AMD steht nicht in konkurrenz zu den 1080er Karten von nvidia.
pupsi11 schrieb:siehst du falsch
Jenergy schrieb:Wenn du mit "AMD" die Polaris-Karten meinst, trifft dies zu. Im Herbst könnte es bereits wieder anders aussehen, sollten dann die Vega-Karten verfügbar sein.
Precide schrieb:Meinst du damit Herbst 2017? Diesen Herbst kommt da garantiert noch nichts von AMD.