Krautmaster
Fleet Admiral
hm was genau ist denn so enttäuschend an der MSI? Die AMP dürfte noch größer sein und bracht etwas mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nco2k schrieb:bei der 1060 ist die msi super. bei der 1070/1080 würde ich doch lieber die palit nehmen, auch wenn die potthässlich ist.
moquai schrieb:Schade, anscheinend hat MSI nach der 970 Gaming 4G verlernt wie man gute Karten baut.
Also ich hatte damals meine 970 bei 1450mhz mit 600rpm laufen gehabt (war die mindestdrehzahl bei dem sich die lüfter überhaupt drehen).ODST schrieb:Der Kühler auf der 970 ist ein Witz im Vergleich zur 1070. Weniger Heatpipes, laut und heiss zugleich. Der hatte keine OC Reserven mehr übrig. Auf der 1070 siehts anders aus. (Habe beide noch hier)
TheDarkness schrieb:Also ich hatte damals meine 970 bei 1450mhz mit 600rpm laufen gehabt (war die mindestdrehzahl bei dem sich die lüfter überhaupt drehen).
Nen besseren Kühler der 970 musst du mir noch zeigen.
Welche Karte auch immer Du hast, meine 970 Gaming 4G ist weder laut noch heiß.ODST schrieb:Weniger Heatpipes, laut und heiss zugleich.
moquai schrieb:Zitat entfernt.
was für ein orkan fegt denn durch dein case dass die GPU da nicht wegen zu hoher temperatur massiv runtertaktet?TheDarkness schrieb:Also ich hatte damals meine 970 bei 1450mhz mit 600rpm laufen gehabt
doesntmatter schrieb:Es ist nichts unverschämt daran, über die gesetzlichen 2 Jahre hinaus anzubieten. dieser Standard ist gewünscht.
Solche Anfänge, über den gesetzlichen Rahmen hinaus zu garantieren, sollten wir begrüßen!
zeedy schrieb:Komisch, seit wann ist 38 dB leise und aus dem System nicht herauszuhören? Der Kühler der Radeon Nano, die etwa genauso viel verbraucht, ist ja nur 1 dB lauter. Der Radiator ist dabei wahrscheinlich nicht mal halb so groß und wird von einem 85 mm Lüfter gekühlt.
Schade dass ihr keine Lautstärke Videos mehr macht, ich würde gerne sehen/hören wie sich fast unhörbar (30 dB MSI 1060) und leise (38 dB MSI 1080) anhört. Überraschend auch wie viel Energie MSI Karten benötigen ohne schneller zu sein. Deren 390er Karten saufen ja auch ohne Ende, wie man bei CB sehen kann.
Als nächstes bitte noch die MSI 480 Gaming und XFX 480 DD testen.