Stand nicht die Tage noch irgendwo dass bereits Partnerkarten in den Test einfließen sollten? Hm. Altersdemenz meinerseits?
Der 1080, meinten wir. Sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stand nicht die Tage noch irgendwo dass bereits Partnerkarten in den Test einfließen sollten? Hm. Altersdemenz meinerseits?
Schnitz schrieb:*Händereib* das gibt wieder die alte Gen in billig, aber ich bin mit meiner 780 eigentlich noch zufrieden, also mal gucken wo es die Schnapper am Marktplatz geben wird
Ja für meinen 2K Monitor hab ich mir die eben auch schon überlegt, aber irgendwie bin ich ein bisschen enttäuschtdrago-museweni schrieb:Ist möglich, kommt aufs Spiel an, allerdings gibts ja noch die goldene Mitte 1440P, und dafür ist die Karte sehr gut geeignet.
Haha, der war gut!kristwi schrieb:Wer jetzt bevor die AMD Karten rauskommen noch eine 1080ti kauft ist eh selber Schuld...
Sin_VII schrieb:Haha, der war gut!
kristwi schrieb:Wer jetzt bevor die AMD Karten rauskommen noch eine 1080ti kauft ist eh selber Schuld...
Die kommen nämlich schon im Mai-Juni!
Buttermilch schrieb:Mich interessiert der Vergleich mit einem full cover Wasserkühler 1080ti max oc vs titan XP Max oc. Denn diese takten ja locker über 2ghz
Popey900 schrieb:Dann werden die Preise trotzdem fallen, denn wer zahlt 300€ mehr wegen 10%. ?
Selbst wenn Ryzen verkackt hätte ließe das keine Rückschlüsse auf Vega zu. Fanboy.Genauso wie Ryzen gegen Intel verkackt hat.
Dann schaut mal bei PCGH vorbei, gut kein full Cover, aber dauerhafte +~20% sind drin.Faust2011 schrieb:Genau das würde mich auch interessieren.
wannabe_nerd schrieb:Wuhuuu nur 16% Unterschied in GTA V @ FullHD zur normalen 1080 aber dafür mehr als 300€ Preisaufschlag! --> Mein Kauf der 1080 Gamerock gestern war absolut richtig B-)
sdwaroc schrieb:Selbst wenn Ryzen verkackt hätte ließe das keine Rückschlüsse auf Vega zu, Fanboy!