PrinceCharming
Lt. Commander
Die 1080er sind heute <600€ gefallen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thrawn. schrieb:Ergänzung ()
Nennt sich gut Geld verdienen, nur mal so als Tipp
Krautmaster schrieb:das Bild von Fury X / GTX 980 TI scheint sich so ziemlich 1:1 zu wiederholen.
Nvidia etwas früher dran etwas mehr VRam. Mal sehn was Vega mit 8 GB HBM leistet. Ich denke man wird sich etwas unter GTX 1080 TI einordnen müssen.
Das einzig wirklich spannende ist ob AMD wirklich Vorteile aus ihrem HBM ziehen kann. Aktuell bezweifle ich das noch, zumal sich die Bandbreite seit Fury nicht erhöht hat. Genug hat sie dennoch.
Denke das Tiled Based Rendering ist da deutlich wichtiger als GDDR5X / HBM.
Hmm das stimmt anscheinend nicht ganz zumindest wenn die technischen Daten auf allen Webseiten kein Druckfehler sind, dann hat die 1080Ti ein paar ROPs weniger. Wieviel das ausmacht werden wir wohl in ersten Tests nächste Woche oder so sehen.Thrawn. schrieb:Haste jetzt zwar schön erklärt, stimmt aber nicht.
Die 1080Ti hat den besseren, schnelelren GDDR5X Speicher wodurch die 1080Ti trotz beschnittenem SI schneller ist (das sagt Nvidia selbst), und es wurde NIX ausser dem SI beschnitten.
Shrimpy schrieb:Sollte Vega10XT auch wie vermutet mit 8GB HBM2 kommen wird er wohl günstiger als die 1080Ti, trotz der teureren Technologie.
oldmanhunting schrieb:Tolle GPU! Bin auf die Testberichte gespannt und was die Custom kosten werden. Leider habe ich mit meinem Spiel und WQHD 144Hz keinen Bedarf für so ein Monster. Die 1070 langweilt sich schon bei mir.
Ich denke auch, dass wir zum Abschluß dieser Serie noch eine Titan Black sehen werden, die dann noch einmal schneller ist und mehr Speicher hat.
numerus schrieb:aber der preis von 819€ hat mit 699 USD nichts zutun http://www.nvidia.de/graphics-cards...nic-GF-DE-CORPWMFG-NVIDIA-homepage-GTX-1080TI
einfach lächerlich!
hab mich korrigiertoldsqlBeat schrieb:Du weißt aber schon was ne Mehrwertsteuer ist oder?
Pisaro schrieb:Dann spielst du bis auf deine genannten Games entweder Games die kaum Performance brauchen oder gibst dich mit low FPS (unter 60) zufrieden. Mit GSync passt das, ohne nicht.
Ich zumindest kann mit meiner 980 Ti @ 1415 Mhz das wenigste von meinen Spielen wirklich aufdrehen in 2560x1440 aufdrehen. Für mich ne gute Full HD Karte, aber nichts anderes.
Aber zum Glück hat jeder andere Ansprüche .
asm schrieb:519 EUR für die 1080
819 EUR für die 1080 TI
58% Mehrkosten vs. 35% Mehrleistung .. ^^
Pizza! schrieb:Was? Als Beispiel, ich gebe ein EVGA GTX1080 ACX 3.0 + 99€ an EVGA und bekomme eine 1080Ti ?
StefVR schrieb:Mein Vote: Thrawn und Krissi daneben. Die beiden werden so ziemlich exakt gleich schnell sein OC. Ja die Ti hat den schnelleren Speicher, dafuer die Titan den grösseren Speichercontroller kommt das gleiche bei rum:
Memory Interface 384-bit 352-bit
Memory Bandwidth 480GB/s 484 GB/s
Ok Ti 4 GB s schneller D
Dazu kommt, dass bei die Titan mehr als 450 mhz Ram OC nichts mehr bringt an Performance. Das heisst die übertakteteten Karten sollten sich gleichen wie ein Ei dem anderen...
Aber viel günstiger halt die Ti.
Thrawn. schrieb:Naaj gibt genug Games die die 1070 schon in Full HD kräftig fordern, oder zockst du nur World of Warships ?
Krautmaster schrieb:das Bild von Fury X / GTX 980 TI scheint sich so ziemlich 1:1 zu wiederholen.
Nvidia etwas früher dran etwas mehr VRam. Mal sehn was Vega mit 8 GB HBM leistet. Ich denke man wird sich etwas unter GTX 1080 TI einordnen müssen.
Minutourus schrieb:Omg, ernsthaft jetzt?
Kurze Info, mit so einem Verhalten und Aussagen wirst du irgendwann einmal gegen die Wand fahren und das noch gewaltig...
Du hast ja keine Ahnung, werde mal bitte erwachsen und weniger grün hinter den Ohren...
on the road with Tt..