Minutourus
Lt. Commander
Was hat eigentlich eine GTX 980Ti gekostet im Referenz Design?
on the road with Tt..
on the road with Tt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Luxmanl525 schrieb:Hallo zusammen,
CB hängt ziemlich hinten dran. Denn mittlerweile hat Nvidia auch dargelegt, daß der Preis der GTX 1080 auf 499 US Dollar gesenkt wird und es ein Update derselben in Form von schnellerem GDDR5X Speicher geben wird. Das gleiche gilt für die GTX 1060, welche ein Update auf 9 Gbyte erhalten wird, ebenfalls mit schneller angebundenem Speicher.
So long....
DannyA4 schrieb:Quelle?
Luxmanl525 schrieb:
Thorfish schrieb:Die 1080 und 1060 bekommen schnelleren Speicher, nicht mehr.
DannyA4 schrieb:Im Artikel lese ich aber nichts von deinen genannten "9 Gbyte"!;-)
Die offizielle Preisempfehlung für die Geforce GTX senkt Nvidia auf rund 500 US-Dollar. Außerdem soll es demnächst für Overclocker von Partnern eine spezielle Version der GTX 1080 mit 11 GByte des überarbeiteten GDDR5X-Speichers und eine mit 9 GByte GDDR5 ausgestattete Fassung der GTX 1060 geben.
Ebenfalls noch angekündigt hat NVIDIA ein Update der GeForce GTX 1080 und GeForce GTX 1060. Zu beiden Modellen liefert NVIDIA den Boardpartner nun schnelleren Speicher. NVIDIA verkauft den Partner nicht nur die GPU, sondern dazu auch immer gleich den Speicher – sozusagen ein Gesamtpaket aus beiden Komponenten. Zukünftig können die Karten bei der GeForce GTX 1080 den schnelleren GDDR5X Speicher mit 11 GBit/s wählen. Bei der GeForce GTX 1060 steht der schnellere GDDR5-Speicher mit 9 anstatt 8 GBit/s zur Verfügung.
vilden schrieb:Ich hoffe EVGA bringt zeitnah ein TI-Modell damit ich "Step-Up" nutzen kann
RaptorTP schrieb:da könnten die doch auch den "langsamen" GDDR5X bei den GTX 1070er verbauen .. xD
cool das die Karten jetzt noch ein Upgrade erfahren - mal wirklich lässig.
die Ti ist natürlich alles andere als günstig oder auch weit von P/L - Käufer wird die Karte genug finden.
RedDeathKill schrieb:Watch Dogs 2 halte ich ehrlich gesagt für unoptimiert, aber sonst sehe ich kein Spiel, was unter FullHD eine GTX 1070 "kräftig" fordert. Fallout 4 könnte mit Mods wirklich ein Beispiel sein, aber sonst sehe ich bis jetzt keine weiteren Spiele, kann sich aber noch ändern.