jbauer schrieb:
Wenn du eine Behauptung aufstellst, dann bist auch in der Bringschuld, was Quellen angeht. Und da du ja behauptest, dass das Problem so massiv auftritt, dann sollte es doch nicht so schwer sein, einen seriösen Test dafür aufzutreiben, der dieses auch belegt, oder? Ich habe zumindest keinen Test dazu gefunden, insbesondere nicht im Vergleich zu einer 4GB Hawaii.
Ahja, aber du stellst keine Behauptungen auf oder was? Behauptung von jbauer: "Die beschnittenen Funktionen der GTX 970 führen nicht zu Performanceeinbußen."
=> Das ist Bullshit! 10.000e wenn nicht sogar 100.000e haben bereits das Problem
selbst erlebt. Und du sitzt zuhause an deinem Rechner, mit deinem Doktor in Microchipengineering und philosophierst darüber, dass du jeden Test als ungültig anerkennst, der belegt, dass die GTX 970 ein VRAM Krüppel ist.
Oh man, man kann sich auch echt vor der Realität verstecken. Hier ist das Wort "verblendet" aufgekommen. Und sorry, aber das trifft es ziemlich gut. Verschließ halt deine Augen und bastel dir alles so zurecht, dass jeder andere Mensch in der "Bringschuld" ist, whatever.
WIESO SOLL ICH DIR BEWEISEN, dass ich krasse Performanceeinbrüche ab 3,5GB VRAM Nutzung habe? Ich WEIß es doch! Und du verbreitest nur dein Wunschdenken im Netz. Nvidia hat hart verkackt! Das ist die Realität. Punkt. Selbst der verstrahlteste Fanboy sollte da mittlerweile mitbekommen haben.
Dass du Tests kognitiv nicht nachvollziehen kannst, ist nicht mein Problem.
Es ist echt zum Kotzen nach >2 Jahren immer noch über dieses Thema diskutieren zu müssen.