und ich meine 290x im Moment ist die noch ok. Aber so langsam wirds doch eng.Ben81 schrieb:Die sollen mal hin machen möchte gerne meine 290 austauschen... bei AMD geht ja atm nix...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News GeForce GTX 11xx: Board-Partner nennt Termine für GTX 1180, 1170, 1160
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: GeForce GTX 11xx: Board-Partner nennt Termine für GTX 1180, 1170, 1160
Visualist
Lt. Commander
Meine GTX 1080 ging mit 2163 zu zocken.SKu schrieb:Was macht eine 1070 derzeit samt OC? 2.000Mhz? Dann sollen nur durch Verringerung der Strukturbreite auf einmal +500Mhz mehr drin sein? Evtl. wurde das Ergebnis, wenn es denn stimmen sollte, auch mit einer Karte erreicht, die mit Stickstoff gekühlt wurde.
Man weis ja nicht ob die Turing überhaupt mit der TitanV was gemeinsam hat sprich Volta.
Vielleicht ja so eine Touring Stock 2.000mhz wer weis.
Na klar kann das auch alles ein Fake sein.
bertlinger
Lieutenant
Keinen Cent sehen die von mir, und wenn ich weitere 2 Jahre mit meiner 390 auskommen muss.....
snickii
DaTheX schrieb:Kleines Tippspiel gefällig?
1180+: 900€
1180: 800€
1170: 600€
1160: 450€
900€
699€
550€
399€
So würde ich tippen.
drnkn
Lt. Junior Grade
+100 auf alle Versionen, besonders im Zusammenhang auf die alte Generation, die ja angeblich in unendlicher Anzahl noch verfügbar ist.DaTheX schrieb:bietet wer mehr?
snickii
Mr. Rift schrieb:Was meint ihr so, für eine Gigabyte Aourus 1080?
Bei Ebay würde ich aktuell 350-400€ sagen.
Für um die 500-600 bekommt man schon die Ti.
cypeak
Captain
es ist wirklich schade dass amd so ein krasses loch im portfolio hat.
selbst ein reiner shrink im fertigungsfrozess ohne architekturverbesserungen würde - selbst bei vega 10 - sicherlich einiges an potential freischaufeln. ich bin sicher das würde nvidia aktuell richtig wehtun; auch ohne sie vom performancethron zu kicken...
selbst ein reiner shrink im fertigungsfrozess ohne architekturverbesserungen würde - selbst bei vega 10 - sicherlich einiges an potential freischaufeln. ich bin sicher das würde nvidia aktuell richtig wehtun; auch ohne sie vom performancethron zu kicken...
BestinCase
Banned
bertlinger schrieb:Keinen Cent sehen die von mir, und wenn ich weitere 2 Jahre mit meiner 390 auskommen muss.....
Mann muss es so sehen, AMD brauch richtig Druck, damit sie aus den Pötten kommen, das möchte ich unterstützen mit dem frühen Kauf einer neuen Nvidia Karte.
cypeak
Captain
wer einige wochen warten kann, der wird sicherlich bald die jetzige generation günstig schnappen können...snickii schrieb:Bei Ebay würde ich aktuell 350-400€ sagen.
Für um die 500-600 bekommt man schon die Ti.
spätenstens wenn die ersten reviews zu turing online sind, purzeln die preise sowohl für neuwertige modelle als auch für gebrauchtes - und da die mining epidemie nicht so lange her ist, wird der gebrauchtmarkt umso tiefer purzeln...
es würde mich nicht wundern wenn die 1080ti dann irgendwo bei knapp 400€ landet; es sei den die 1170/1180 sind abartig teuer.
Shoryuken94
Admiral
Hurricane271 schrieb:Das finde ich ist eine steile These. Man schaue sich mal die Vega und Polaris 20 Threads an.
Dort kriegt man das Gefühl Stromverbrauch ist das Non Plus Ultra.
Das ist immer das Fanboy Argument. Sicher scheien einige Leute wieder. aber dann schaut man mal und die leute die bei Vega über den Verbrauch meckern, habe eine 1080Ti OC im Rechner ^^
Das ist ähnlich wie beim Spritverbrauch... da meckern auch alle Leute, trotzdem geben sie Gas und jede neue fahrzeuggeneration muss wieder mehr leistung haben.
Banned
Admiral
Naja, problematisch wird's halt, wenn das NT dann knapp wird. Und Vega 64 frisst schon übel.
Mit nem 500W NT kann das je nach CPU schon knapp werden.
An der Effizienz müsste schon was gemacht werden. Generell würde ich auch lieber ne AMD als ne NV Karte kaufen (die haben zumindest noch nie versucht, mich zu bescheißen, soweit ich weiß).
Mit nem 500W NT kann das je nach CPU schon knapp werden.
An der Effizienz müsste schon was gemacht werden. Generell würde ich auch lieber ne AMD als ne NV Karte kaufen (die haben zumindest noch nie versucht, mich zu bescheißen, soweit ich weiß).
Zuletzt bearbeitet:
VAN DOOM schrieb:Meine 1080 TI
....
snip..
....
Würde es begrüßen wenn man in der heutigen Zeit auch wieder etwas billiger werden könnte und nicht nur immer die Strategie mehr Gewinn, noch mehr Gewinn verfolgen würde.
Das kannst du/könnt ihr nur erreichen, wenn ihr den Scheiß mal im Regal liegen lasst. 11xx zu teuer? Warte ich auf 12xx! Sind die auch zu teuer? Warte ich auf ......
Ihr verdient da weder geld mit, noch werden neue Spiele oder Spielideen released, die diesen Aufwand rechtfertigen würden.
@BestinCase CEO Edition? Die ist aus Holz, oder ?
Zuletzt bearbeitet:
Sorigir
Lt. Commander
Geht mir ähnlich, und da meine Bildschirme alle FreeSync haben ist nVidia eigentlich eher eine Notlösung. Also derzeit suche ich eine freeSync-fähige Grafikkarte für 6½K Auflösung mit moderatem Stromverbrauch...Banned schrieb:Generell würde ich auch lieber ne AMD als ne NV Karte kaufen.
BestinCase
Banned
Wie lange wird es dauern bis eine neue CEO Edition kommt von der 11XX Reihe?