Ich glaub an ein Erscheinen neuer Grafikkarten erst, wenn sie auch tatsächlich gelistet sind und halte den Wahrheitsgehalt der "email" für fragwürdig mit dem Ziel des Clickbaiting oder - viel besser - Druckaufbau
Natürlich würde mich ein Release so oder so freuen, bin aber auf die Preise gespannt - doch hier scheint der Kaufwille,
egal zu welchem Preis, ungebrochen und das obwohl noch nicht einmal feststeht was für Leistungen zu erwarten sind.
Ich glaube allerdings nicht an einen "so frühen Release", da man die Preise, die sich so schön etabliert haben, nicht kaputt machen will.
Wenn ich sehe, wie z.B. im Mindstar 200 Gigabyte Rx Vega 64 für 499€ keinen (kaum einen) zum Kauf locken oder die 1080ti, die zum Angebot stand für 799€, denke ich, liegen da etliche aktuelle Grafikkarten auf Halde und die Mär vom: "Mining macht gar nix aus" - ....obwohl es die Preise hochtrieb
----> führt dazu, dass riesige Bestände an "aktuellen Grakas" nun vorhanden sind und das wird den Release von Neuware einfach verschieben.
Das ist das Schöne am Mindstar mit der Darstellung der verkauften Menge - da sieht man mal als potentieller Kunde, ob ein Produkt den Run auslöst oder nicht
Insofern halte ich diese Gerüchte, wie "diese Mail", vllt. für gar nicht mal so schlecht, da sowas den Druck auf die Hersteller (Nvidia/ADM/Boardpartner) doch erhöht, denn es könnte sich ja rumsprechen, dass eh etwas neues kommt.