Desmopatrick
Lt. Commander
mich würde nur ne 1150(Ti) interessieren, sofern ähnlicher Verbrauch wie 1050 und schneller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HerrRossi schrieb:Ich denke, ich werde mir im Abverkauf eine 1080ti kaufen und dann 9-12 Monate später die 1180ti.
Visualist schrieb:Das ist noch eine Option wen der Kurs stimmt.
Ich meinte es sei Wahnsinn jeden schnelleren Release upzugraden und Respekt weil Geld anscheinend keine Rolle spielt.smart- schrieb:Sagst du das ernsthaft zu einem Drogensüchtigen?
SKu schrieb:480 ist Vorgänger-Generation und der Gegenpart zur 1060 ist die 580.
Pro 580: Mehr VRAM, sonst nichts. Ist in der Leistungsklasse aber unerheblich.
dann wirds wohl wieder erst die 1180 und später die 1180ti, so lang will nicht warten, meine ti is mir zu schwach schafft grad mal 80fps in gta onlinecombatfun schrieb:Sehr unwahrscheinlich, eher wird das eine vom Hersteller übertaktete 1180. Ich bin sehr gespannt auf Preise und Benchmarks. AMDs Antwort wird wohl noch Jahre auf sich warten lassen
AudiFahrer311 schrieb:dann wirds wohl wieder erst die 1180 und später die 1180ti, so lang will nicht warten, meine ti is mir zu schwach schafft grad mal 80fps in gta online
Mustis schrieb:Und in keinem forum, in dem ich aktiv bin, geht eine karte auch nur annährend für den preis weg und diese sind viel eher aussagekärftig als ebay.
m.Kobold schrieb:Sorry, aber du scheinst ja von Grafikkarten Release überhaupt keine ahnung zu haben, die Ti's werden im schnitt immer 10 Monate später auf dem Markt geschmissen. Ging es dir nur darum schnellst möglich ein Kommentar auf Seite1 zu Posten?
Falls du mir nicht glaubst, kannst du gerne mal bei Geizhals nachgucken und dann unter Preishistory nachsehen und die Daten vergleichen.
https://geizhals.de/?phist=1449254&age=9999
https://geizhals.de/?phist=1595663&age=9999
duskstalker schrieb:youtube review videos titeln "vega - does it suck?", unter jedem amd test ein riesen shitstorm der grünenfraktion und die technologie, die amd in den markt bringt, wird als irrelevant oder rohrkrepierer bezeichnet.
DocWindows schrieb:Was ist so schwer daran zu verstehen dass es nicht um den Stromverbrauch an sich geht, sondern darum was mit diesem Stromverbrauch erreicht wird? Warum sollte es kein Argument sein, dass man sich eine Karte kauft die für 100W 60FPS bringt statt einer Karte die für 100W nur 40FPS bringt?
Analog dazu würde sich auch keiner ein Auto kaufen das für 20L/100km 50KW Leistung bringt, wenn ein anderes Auto für 20L/100km 120KW Leistung bringt. Ähnliche Preise natürlich vorausgesetzt.
Das ist beides nichts anderes als logisch wenn man ein markenneutraler Käufer ist.
Shoryuken94 schrieb:Auch das interessiert viele nicht.
Shoryuken94 schrieb:Wie gesagt, wenn eine entsprechende Karte aus der Vorgeneration deutlich günstiger bei gleicher Leistung ist, was interessieren mich dann ein paar Watt?
Shoryuken94 schrieb:Der Autovergleich hinkt auch etwas. Dann müssten ja alle nur Diesel fahren, wenn das das einzig wichtige Argument wäre
Shoryuken94 schrieb:Bei einer Grafikkarte die z.B. 50 Watt mehr verbraucht, entsteht die in aller Regel kein Nachteil. Der Endbetrag auf der Stromrechnung ist ziemlich gering und mit ordentlichem Kühler ist das ganze kein Problem für die Hardware.
Tappy schrieb:Das kann man nicht verteidigen und mit Pascal haben Sie nun wirklich den Vorsprung ausgebaut.
Hoffe ja auf ein Gegenschlag ala RyZen, da Sie im GPU Markt noch nicht so weit zurückhängen wie bei der CPU Sparte.