K
knoxxi
Gast
Wenn es 60fps 72fps werden bist du immer noch weit weg vom deinen 100hz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
asgaard schrieb:Wahnsinn und Respekt zugleich
Gerade EKWB ist da VERDAMMT schnell. Ich denke mal so 1-2 Wochen nach Release wird man die ersten Blöcke kaufen können. Watercool und Aquacomputer sind da leider etwas langsamer. Wobei ich am liebsten wieder auf WC setzen würde...Kvnn. schrieb:Was meint Ihr wie viele Wochen/Monate später man mit Wasserkühlern (vorzugsweise EKWB) nach dem offiziellen Release-Datum rechnen kann? Habe in der Vergangenheit nie Karten zum Release gekauft. Denke 1-2 Monate kann man da schon mal drauf warten?!
Peinlich, peinlich und nochmal peinlich. Mannomann, zum fremdschämen ist das doch!mtheis1987 schrieb:Und ja! Ich hab
Bock auf nen' Burger,
Bock auf die Busen,
Bock auf das Bier!
Shoryuken94 schrieb:Dort gab es die 980Ti (teils in den aller feinsten Customdesigns) für 330-390€ und man war günstiger als eine 1070 bei gleicher Leistung (und deutlich besserem Customdesign).
grossernagus schrieb:Peinlich, peinlich und nochmal peinlich. Mannomann, zum fremdschämen ist das doch!
Banned schrieb:Und was bringt dir das "bessere Customdesign", wenn die Karte viel mehr Saft braucht und dementsprechend Abwärme produziert?
Richtig, gar nix! Deshalb sind die Preise auch so runtergegangen.
Die 1080Ti mit ihren an die 300W Verbauch wird auch keiner mehr haben wollen, wenn die 1170 ähnliche Leistung bei deutlich niedrigerem Stromverbrauch bietet. Da muss man halt mit dem Preis runter.
Banned schrieb:Die 1080Ti mit ihren an die 300W Verbauch wird auch keiner mehr haben wollen, wenn die 1170 ähnliche Leistung bei deutlich niedrigerem Stromverbrauch bietet. Da muss man halt mit dem Preis runter.
Banned schrieb:Die 1080Ti mit ihren an die 300W Verbauch wird auch keiner mehr haben wollen, wenn die 1170 ähnliche Leistung bei deutlich niedrigerem Stromverbrauch bietet. Da muss man halt mit dem Preis runter.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich frage mich, ob die Karten schon fertig sind, oder bei den Herstellern z.B. die Chips, Platinen und Kühler einzeln auf Lager liegen. Vlt. kann man mit den Chips noch sinnvolle Dinge erledigen (hundeteure Tesla-Karten bestücken).Baxxter schrieb:Nur leider wird es für die Händler/Hersteller billiger sein die alten Karten zu schreddern, als sie billiger zu verkaufen.