Frostbit
Lt. Junior Grade
Ben81 schrieb:Die sollen mal hin machen möchte gerne meine 290 austauschen... bei AMD geht ja atm nix...
Ebenfalls bei mir halt die 280x ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ben81 schrieb:Die sollen mal hin machen möchte gerne meine 290 austauschen... bei AMD geht ja atm nix...
Ähm. Man kann die neuen Karten doch erstmal teurer machen. Ich meine damit das der Preis zur Leistung passt ohne die alten günstiger zu machen.miagi schrieb:Naja aber wenn man die aktuelle Generation nicht vor dem Launch der neuen abverkauft was macht man mit dem Plunder dannach?! Also aus sich eines Shops der auch viele 1070Ti / 1080 auf Lager hat.
Das finde ich ist eine steile These. Man schaue sich mal die Vega und Polaris 20 Threads an.Shoryuken94 schrieb:Den meisten Leuten ist der Stromverbrauch doch sowas von egal...
112211 schrieb:Hoffentlich macht NVIDIA seine Hausaufgaben richtig und arbeitet an der aktuellen Schwäche DX12/HDR
Die letztze Generation war aber auch schon vorher gübstiger geworden. Diese ist eher teurer als zum release.Shoryuken94 schrieb:Sehr schön, dann kann ich mich ja doch noch vor der anstehenden Zocksaison im Herbst / Winter mit einer neuen GPU versorgen. Bein Budget liegt bei etwa 450-500€. Mal sehen, was die 1170 so kann, ansonsten wird es eine 1080Ti im Abverkauf.
Die letzten Generationen sind die Preise ja enorm im Abverkauf gefallen... 780Ti, 980Ti etc. Alle waren kurzzeitig zu Preisen um die 350€ zu haben und ich denke, bei Pascal wird es ähnlich sein.
VirtualLink für VR - Ein Kabel für alles, anstatt wie jetzt 3-5 Kabel.Matthias80 schrieb:Hallo zusammen,
versteht mich nicht falsch. es ist immer schön für einen Technik interessierten wenn es was neues gibt...
aber bis auf den neuen namen. ein bissel schneller.
Gibt es irgend ein neues Feature was in den Startlöchern steht worauf man gespannt sein könnte?
hab jetzt nix auf den schirm was die neue Generation von nvidia bringen sollte...
mfg
Xedos99 schrieb:Ja,das Ganze Treiben von NV im Preisbereich ist nur durch mangelnde Konkurenz zu erklären.Das erinnert stark an Intels Preispolitik als es noch keine Ryzen gab.Schlimm das es AMD in der Grafik Sparte ,da an Ehrgeiz fehlt ,schnell was zu verbessern.Man könnte glatt von einem Vega-Bulldozer sprechen.Statt dessen wollen sie lieber den Markt mit Hyper-Core CPUs Fluten ,die im PC noch keiner wirklich braucht.
Xedos99 schrieb:Schlimm das es AMD in der Grafik Sparte ,da an Ehrgeiz fehlt ,schnell was zu verbessern.Statt dessen wollen sie lieber den Markt mit Hyper-Core CPUs Fluten ,die im PC noch keiner wirklich braucht.
Banned schrieb:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Stahlseele schrieb:Warum eigentlich keine 1190?
Palmdale schrieb:Wirft Nvidia wieder auf die zeitnah ne Titan hinterher oder wäre das ggf der Start der Customs? Das dritte Quartal wird mal wieder interessant
Botcruscher schrieb:1180+wird wohl eher die 16GB Version sein. Mit neuer Bezeichnung fällt den "Enthusiasten" die Preiserhöhung nicht so auf.
Spannend ist eher wann die TI aufschlägt im die Kühe noch mal zu melken.
duskstalker schrieb:weil die 1080 FE auch schon 699$ gekostet hat.