M
Mustis
Gast
also bei mir steht da doch 309...
und das isn Abverkauf zum Sonderpreis mit weniger als 5 Stück...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mustis schrieb:also bei mir steht da doch 309...
onkel-foehn schrieb:Schau mal hier. 8GB Gigabyte Radeon RX Vega 56 Gaming OC für 299 € + 3 Games gratis
https://www.mindfactory.de/product_...g-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1228240.html
MfG, Föhn.
Mustis schrieb:Stimmt, Mindstar ist nochma 10 Euro günstiger, dann sollte man halt auch dahin verlinken. Und nein, derzeit sind weniger als 5 Stück lagernd auf der Seite der Karte. Natürlich kann ich 2 verschiedene Angaben unterscheiden und der Lagerbestand steht exakt drüber....
nix äpfel und nix birnen. es geht allgemein darum wie die drei Unternehmen von der Presse behandelt werden. das mit der R-VII habe ich als beispiel genommen und habs auch so geschrieben. bei der Radeon VII liest sich die überschrift wie eine nicht neutrale meinung. nicht wie hier z.b. sowas wie "R-VII - Leistung wie GTX 1080/TI" oder so. nein es hieß zu laut, zzu langsam, zu teuer. die überschrift hier liest sich hingegen so als hätte jemand sehr genau überlegt was man schreibt. ich meine ja nur. bei AMD produkten kann man es einfach mal so machen. einfach eigene meinung in die überschrift packen nach dem motto "passt scho irgendwie, gelle?". wahrscheinlich hat man bei CB gesehen, dass die überschrift sehr viele klicks generiert und sie trotz massenhafter kritik so gelassen. man könnte mit der überschrift hier aber auch etwas mehr klicks generieren. wie wäre es z.b. mitLaphonso schrieb:Das sind Äpfel und Birnen.
Mustis schrieb:Man muss sich bei der 1660 eben anschauen, welche Games gezockt werden. Wer die Ausreißer ohnehin nicht spielt, dem kann das egal sein. wer sie spielt oder nicht danach gucken will, hält von der 1660 Ti eben Abstand.
Ayo34 schrieb:Die Karte liefert solange es nicht über 5GB geht. Ab dann muss man z.B. die Texturen zurückstellen. Klar geht das, aber in Zukunft wird eher mehr benötigt als weniger.
Außerdem weiß ich nicht welche Spiele ich in den nächsten 1-3 Jahren spiele und wie diese performen. Daher lieber 8GB.
Das Bild zeigt die Problematik meiner Meinung nach sehr gut! Gerade die Auswirkungen (Ruckler, Frametimes...):
Anhang anzeigen 756619
Revan1710 schrieb:Was die Preisstabilität angeht bin ich da aber eher skeptisch, schließlich soll im März die 1660 (non Ti) für 229 $ folgen. Da ist es doch eher unwahrscheinlich, dass sich ordentliche Customs der Ti zeitnah bei 250€ einpendeln.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
die angebote habe ich gestern schon gesehen und mir juckt es bei der MSI RTX 2080 in den fingern. aber auch hier bin ich mir nicht sicher, ob die 8 GB RAM bei der Leistung nicht zu wenig sind. ehrlich gesagt wäre mir eine Radeon VII lieber, aber man bekommt nur überteuerte karten wie die Asus bei Mindfactory für 799 euro. das zahle ich nicht.onkel-foehn schrieb:Komisch, dass der Link so nicht funktioniert. Siehe Anhang mit Datum und Uhrzeit.
Wenn aber wenn über Google Mindstar eingibst kommst auf die Schnäppchen Seite ...
https://www.mindfactory.de/Highlights/MindStar
MfG, Föhn.
ChrisMK72 schrieb:Im März für 229€ ? Ok.