rx480 aka GerryB @
Was ist den mit dir wieder los ? Komm mal runter, sehr ungesund.
Warum startest du einen Flamewar und suchst wieder nach streit bzw. ärger ?
Na gut, wenn du Input suchst, dann halte ich dich mal auf dem laufenden.
Im neuen Grid und in Ghost Recon Breakpoint das selbe (siehe unten).
GTX1080 vor der VII
Eine vier alte GTX1080 (mid-range) darf einfach nicht vor der neuesten "high-end" karte aus dem hause AMD landen oder siehst du das anders ? Ein bisschen mehr bezug zur Realität würde nicht schaden.
Was schrott ist oder nicht hast du nicht zu entscheiden mein lieber.
Unoptimierter schrott ist für dich alles was auf NVIDIA besser läuft, hmmm ?
Das wird langsam öde mit dir, ständig versuchst du dir alles krampfthaft zurechtzubeigen. Was bringt dir das ?
Ok, aber ich versuche mich deinem Niveau anzupassen und werde zum thema "schrott" was beitragen :
BF5 und Wolfenstein 2 - Youngblood gehören zu den mit abstand schlechtesten shootern der vergangenen jahre, zumindest im SP !
Die user-bewertungen auf Metacritic und co. sagen eigentlich alles, soviel zum thema schrott.
Es spielt überhaupt keine Rolle welche engine oder Api ein Spiel nutzt, wichtig ist das ein Spiel spass bereitet und interessant bzw. gut ist (zb. Outer Worlds & Code Vein
)
In den meisten Spielen läuft DX11 zudem deutlich runder als DX12, wie erklärst du dir das ?
Veraltet
? Das ist nicht DX7.0 !
DX12 ist auf dem besten wege DX10 abzulösen als schlechteste API ever.
Bitte schau dir erstmal ein paar Benchmarks an und recherchiere bzw. informiere dich erstmal ein bisschen. Danke
Ich wiederhole es nochmal extra für dich, meistens deutlich schlechter als DX11 (Frameraten, Frametimes etc.)
--------------------------------------------------------
GRID (DX12)
Ghost Recon Breakpoint (DX11)
und Vulkan nehmen wir auch nocht mit, damit du zufrieden bist.
Ich wünsche eine erholsame Nacht.
https://www.pcgameshardware.de/GRID...d-2019-Benchmark-Systemanforderungen-1334319/
https://www.pcgameshardware.de/Tom-.../Benchmark-Test-Release-Review-Tipps-1333798/
Edit :
Das für viele beste spiel des jahres (Anno 1800), nutzt ebenfalls DX12.
Nur mal so zu deiner Info !