@NTARS: Ja natürlich kann man mit FRAPS Mikroruckler identifizieren, wenn man die Option Frametimes aktiviert. Wenn man sich aber die FPS Liste ausgeben lässt, kann man die Mikroruckler nicht messen. Und genau auf den FPS Listen basieren die Diagramme hier. Das sieht man eindeutig an der Skalierung der x-Achse (Sekunden 1 bis 60). Wären die Diagramme mit Frametimes gemacht (und aus dem Frametime-Kehrwert die Frameraten berechnet) dann könnte man die Mikroruckler identifizieren, was aber eindeutig nicht der Fall ist. Steht ja auch hier, dass keine Frametimes gemessen wurden, sondern die FPS Liste genommen wurde. Also: Mikroruckler lassen sich so eindeutig nicht identifzieren mit dem PCGH-Test, allein schon von der Messweise her (und sowieso wurde kein SLI getestet, warum dann also von Mikrorucklern überhaupt reden).
Ansonsten: Ich habe nur den 3-Games-Test gelesen, der war hier im Fred verlinkt, insofern möchte ich meine Aussage relativieren.
Ansonsten: Ich habe nur den 3-Games-Test gelesen, der war hier im Fred verlinkt, insofern möchte ich meine Aussage relativieren.