Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test GeForce GTX 460 im Test: Nvidia bringt eine neue Preisbrecher-Grafikkarte
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zum Test: GeForce GTX 460 im Test: Nvidia bringt eine neue Preisbrecher-Grafikkarte
xXsleeVeXx
Cadet 3rd Year
Wieso muss man Leuten immer erstmal in den Arsch treten, bevor sie was richtig machen?
War ja bei ATi mit der hd2900 nciht anders
War ja bei ATi mit der hd2900 nciht anders
N
navey
Gast
2x Palit GTX460 Sonic für je 225 inkl. Versand bestellt, hoffe, die teile sind leise!!!
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
768MB oder 1GB?
Raptor2063
Captain
die Zotac ist auf jeden Fall besser geeignet wenn man SLI will und beide Karten dicht aneinander gepackt auf dem Board stecken.
und alle dauerjammerer, ICH hätte auch gern SSD mit 2 TB für 100 Euro, 12 Kern CPU fürs 150 Euro und das ganze soll nur 7 Watt unter Last brauchen
also echt, mal zufrieden sein, dass sich was gebessert hat und NV scheinbar gemerkt hat "so gehts nicht". Aber Anfangs gings wohl wirklich nur darum 1. auch von NV ne DX11 Karte 2. Leistungskrone wieder zu NV => zu egel welchem Preis.
und alle dauerjammerer, ICH hätte auch gern SSD mit 2 TB für 100 Euro, 12 Kern CPU fürs 150 Euro und das ganze soll nur 7 Watt unter Last brauchen
also echt, mal zufrieden sein, dass sich was gebessert hat und NV scheinbar gemerkt hat "so gehts nicht". Aber Anfangs gings wohl wirklich nur darum 1. auch von NV ne DX11 Karte 2. Leistungskrone wieder zu NV => zu egel welchem Preis.
DvP
Admiral
Voll geil! Hätte ich nicht gedacht. Da muss ich mal einiges nachlesen um mich zu informieren was NV da aus dem Hut gezaubert hat. Gratulation, eine tolle Karte und gute Konkurrenz für die 5850. Leider, oder zum Glück sind beide Karten nicht schnell genug, dass ich meine GTX275 hergeben wollte.
die GTX 460 ist eine sehr interessante Karte, aber damit ich zu schlage sollte sie noch so einige € im Preis sinken
seit Anfang des Jahres sind GraKa-Preise eher gestiegen als gefallen,daher hoffe ich der Release dieser hier leitet da endlich ne Trendwende ein
seit Anfang des Jahres sind GraKa-Preise eher gestiegen als gefallen,daher hoffe ich der Release dieser hier leitet da endlich ne Trendwende ein
Zuletzt bearbeitet:
D
Dude-01
Gast
Schön zu sehen, dass Nvidida nur knapp ein Jahr gebraucht hat, um aufzuholen .
Aber mal ehrlich, eine schöne Karte die wirklich gute Leistung zu einem guten Preis liefert. Jetzt wird hoffentlich endlich der Preiskampf beginnen!
Aber mal ehrlich, eine schöne Karte die wirklich gute Leistung zu einem guten Preis liefert. Jetzt wird hoffentlich endlich der Preiskampf beginnen!
SuddenDeathStgt
Banned
@ MonztA
ich pers. nicht ... wenn du primär wert auf GTAIV legst, wäre ggf. eine mit 2GB sinnvoll,
wobei meine pers. erfahrung mir gezeigt hat, dass ~1GB-VRAM für das game völlig ausreicht.
- mit gutem OC wird eine 460´er in etwa die performance einer 470´er leisten .... ca. ein richtwert.
ich pers. nicht ... wenn du primär wert auf GTAIV legst, wäre ggf. eine mit 2GB sinnvoll,
wobei meine pers. erfahrung mir gezeigt hat, dass ~1GB-VRAM für das game völlig ausreicht.
- mit gutem OC wird eine 460´er in etwa die performance einer 470´er leisten .... ca. ein richtwert.
Kartenlehrling
Admiral
Ich sehe das auch soo man ist wieder "König Kunde" und kann sich die Grafikkarte aus suchen die man will,
wenn sie zu teuer, laut und ein stromfresser ist läst man sie im Regal.
Wenn man natürlich nur mit einer Roten oder Grünen Brille rumrennt ist sowas schwer.
Wie die Test aber auch schon zeigen kann man nicht zur jeder Gtx 460 raten.
wenn sie zu teuer, laut und ein stromfresser ist läst man sie im Regal.
Wenn man natürlich nur mit einer Roten oder Grünen Brille rumrennt ist sowas schwer.
Wie die Test aber auch schon zeigen kann man nicht zur jeder Gtx 460 raten.
eigentlich ungünstig, dass Spieleentwickler Physix benutzen, das fördert ja nicht gerade den Wettbewerb. NV versteht dieses Feature werbeträchtig an den Mann zu bringen.
Aber wo liegt der Sinn von zwei Versionenen einer GTX460? Warum hat man sich nicht auf ein 256bit oder 192bit Interface geeinigt, oder wenigstens einen Namensunterschied gegeben? Find ich komisch.
Na hoffetnlich fallen die Preise, was ich aber nicht glaube, vorerst zumindest nicht.
Aber zu behaupten, die Karte sei deutlich leistungsstärker als eine GTX260 find ich übertrieben.
Aber wo liegt der Sinn von zwei Versionenen einer GTX460? Warum hat man sich nicht auf ein 256bit oder 192bit Interface geeinigt, oder wenigstens einen Namensunterschied gegeben? Find ich komisch.
Na hoffetnlich fallen die Preise, was ich aber nicht glaube, vorerst zumindest nicht.
Aber zu behaupten, die Karte sei deutlich leistungsstärker als eine GTX260 find ich übertrieben.
hansipante
Lieutenant
Endlich! die 1024MB Version ist perfekt für mich, super Nvidia.
Airbag
Fleet Admiral
Fetter Fettsack schrieb:768MB oder 1GB?
Den Preisen und Geizhals nach zu schätzen die 1GB . Die 768 ist nämlich bedeutend billiger.
Ist mir nicht so wichtig, finde einen Vergleich damit interessant. Wird es denn eine 2GB-Variante der 460 geben?SuddenDeathStgt schrieb:@ MonztA