bogddan schrieb:Hab mir in letzter sekunde eine geholt für 303,00 , da kann man nicht klagen bin superglücklich.
Als ich die Bestellung aufgegeben habe stand "SOFORT LIEFERBAR"
Wirst du sicher nicht bekommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bogddan schrieb:Hab mir in letzter sekunde eine geholt für 303,00 , da kann man nicht klagen bin superglücklich.
Als ich die Bestellung aufgegeben habe stand "SOFORT LIEFERBAR"
Wolfgang schrieb:Mit der GeForce GTX 570 bringt Nvidia die zweite GTX-500-Karte auf den Markt, die die großen Schwachstellen der Vorgängergeneration beseitigen soll. Operation gelungen? Das werden wir anhand eines Referenzdesigns herausfinden. Inwieweit kann sich der 3D-Beschleuniger von der GeForce GTX 470 absetzen? Und kann dieser sogar die GeForce GTX 480 angreifen? mehr…
centuri schrieb:oder reicht ein 955BE gar nicht für diese karte?
Azzkickr schrieb:Das Problem ist doch viel mehr, dass es aktuell keine PC-Spiele gibt, die eine solche Karte (oder gar die 580GTX) auslasten.
Abrissbirne schrieb:Wieso sollte einen die Stromrechnung bei einer Highend-Karte interessieren? Ganz ehrlich das ist so super Schwachsinn! Da hat jeder von uns mindestens 20 Geräte im Haushalt die mehr verbrauchen als so eine Grafikkarte.
Entweder man will Leistung, oder man spart Strom, beides geht eben nicht.
Und ich würde lieber mehr Leistung haben wollen
Launchpreis und "Marktsättigungspreis" sind nicht vergleichbar. Aber hinsichtlich dieser Themen erzählt man sowieso in jeder News dasselbe4. Und das ist für mich momentan einfach das absolute Ausschlusskriterium, der Preis 75% teurer als eine HD6870.
Das geht echt garnicht... aber vllt wars ja nur eine defekte Steuerung.Auffallend ist vor allem eine sich oft ändernde Drehzahl des Lüfters, die ohne Weiteres zu hören ist.