bruteforce9860
Lt. Commander
@Michi82:
Öffne mal den Anhang im Inhaltsverzeichnis des Tests.
Öffne mal den Anhang im Inhaltsverzeichnis des Tests.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Michi82 schrieb:Danke für den guten Test. Aber ich fand es früher, mit den Einzelbenchmarks der Spiele noch viel interessanter. Gibt es jetzt nur noch diese Prozentangaben je Auflösung?
Den Kauf der 7970 bereue ich jedenfalls nicht, wenn sie in 2560x1440 ähnlich schnell ist wie die GTX680, dann passts doch![]()
Im Multi-Monitor-Modus agiert die Karte mit 550 MHz beziehungsweise den vollen 3.004 MHz bei 0,987 Volt (2D-Modus: ebenso 0,987 Volt), bei der Wiedergabe einer Blu-ray sind es 550 MHz beziehungsweise 810 MHz bei derselben Spannung.
Aber ich fand es früher, mit den Einzelbenchmarks der Spiele noch viel interessanter. Gibt es jetzt nur noch diese Prozentangaben je Auflösung?
Naennon schrieb:
riDDi schrieb:Nvidias PR funktioniert wirklich gut. Immerhin schaffen sie es sehr vielen Leuten einzureden, dass nach diesem Chip noch etwas viel größeres und schnelleres kommen wird. Man fragt sich wo das hinführen soll - 1000€ und 500W?
garrulus schrieb:Nich schlecht von Nivea. Und dann ist dass noch nciht mal die geplante Highendkate
Supermax2004 schrieb:Die HighEnd super duper Elchkarte soll aber auch mal kommen, Ende des Jahres ist ne nüchterne Sache. Aber was solls, der Herr ist mein Hirte mir wirds nichts mangeln!