thommy86
Commander
Jenergy schrieb:
Bei mir steht nur: Automatisch aus, ein, Automatisch und dann automatisch (intervall 2)
leider hast du in englisch^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jenergy schrieb:
Changelog schrieb:Added ‘Adaptive’ options to V‐Sync setting.
Jenergy schrieb:
Jenergy schrieb:Es gibt bloss die vier Möglichkeiten: "On", "Off", "Adaptive" und "Adaptive (half refresh rate)". Die Option müsste auf Deutsch ebenfalls "Adaptiv" heissen...
Edit: In deinem Fall müsste "Automatisch" die richtige Option sein. Liegt wohl an der schlechten Übersetzung
Kann die Grafikkarte wieder 60 FPS oder mehr liefern, schaltet die Kepler-GPU Vsync wieder an. Und in der Praxis funktioniert das Feature sehr gut. Während wir mit klassischem Vsync beim Wechsel auf 30 FPS häufiger ein störendes Ruckeln feststellen können (und 30 FPS meistens sowieso nicht gerade angenehm sind), fehlt dieses bei aktivem Adaptive Vsync – damit lässt sich Vsync nun deutlich öfter und vor allem angenehmer nutzen.
Darüber hinaus gibt es noch eine Einstellung namens „Half Refresh Rate“, die Adaptive Vsync auf die halbe Bildwiederholfrequenz fixiert. Sprich bei 60 Hz sind 30 FPS die maximale Geschwindigkeit. Das ist hilfreich bei Spielen, die die 60 Frames per Second nie oder nur selten erreichen, da Adaptive Vsync in diesem Fall bei 60 FPS nicht funktionieren würde.
venom667 schrieb:Ich bin ja schon froh wenn ich neben meinem normalen Tagesablauf (Familie, Beruf usw.) noch etwas Zeit für meine Hobbys habe und mich den neuen Entwicklungen zu beschäftigen. Wenn ich dann noch bei jedem Thema solche endlosen Diskussionen anfangen würde...
Matzegr schrieb:Theoretisch müßte AMD die Tahiti Chips um den Faktor 1,27 teurer verkaufen als Nvidia ihre GK104 um den gleichen Gewinn zu erzielen, wenn beide den gleichen Preis pro Wafer zahlen würden (keine Ahnung ob es so ist).
Rayge schrieb:Preise orientieren sich am Markt und daran wie viel die Leute bereit sind zu zahlen, daher sind sie immer angemessen. Wären die Leute nicht bereit so viel auszugeben würde der Preis sinken.
Hast Du. Habe ich probiert, dann läuft das Ganze mit haargenau 30 FPS auf meinem 60Hz Monitor.Schaby schrieb:Wenn ich das nicht falsch verstanden habe, wird das Vsync halbiert.
venom667 schrieb:Hier sind die AMD und NV Fanboys so verblendet da ist jede Überzeugungsarbeit sinnlos. Ihr seid ja bald schlimmer als religiöse Fundamentalisten. Wobei ich glaube für so manchen hier ist das Religion.