GamingWiidesire
Commander
Und auchnoch die Anschlüsse. Da gibt es auch viele verschiedene Varianten.Tidusmaster schrieb:Ich fände es schön, wenn die Länge der Karten noch mit in die Tabelle kommen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und auchnoch die Anschlüsse. Da gibt es auch viele verschiedene Varianten.Tidusmaster schrieb:Ich fände es schön, wenn die Länge der Karten noch mit in die Tabelle kommen kann?
Kommt auf dein Restsystem an, aber in bei jedem normalen PC ist das ausreichend.hab mir die MSI GTX970 bestellt...reicht da ein bequiet 450wattNetzteil?
Intelio schrieb:Hab die Asus gtx 970 strixx bestellt. Kommt morgen an. Bin gespannt soll cool sein
Ihre Bestellung mit einem Warenkorb im Wert von € 359,95 ist soeben bei uns eingegangen. In Kürze werden wir Ihnen eine Bestätigungsmail zuschicken. Darin enthalten sind alle Daten, die wir von Ihnen erhalten haben. * Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung und setzen Sie sich bei Änderungswünschen mit uns in Verbindung.