SgtIcetea
Captain
reddragon1212 schrieb:
Wie ich bereits vermutet hatte Nvidia dementiert alles, dann wird wohl auch von denen nichts kommen. Tut mir leid für alle Händler die es jetzt ausbaden müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
reddragon1212 schrieb:
bensel32 schrieb:nee, also laut CB laufen 1024MB über 128bit und 1024MB über 64bit: https://www.computerbase.de/2012-08/test-nvidia-geforce-gtx-660-ti/
es ist schwer zu unterscheiden was wirklicher gegenwind ist und was AMD fanboys sind, die ihre nicht vorhandene 970 zurückgeben wollen. von daher würde ich mal abwarten was noch so passiert.c137 schrieb:Im Zweifel traue ich Anandtech mehr als CB.
Übrigens: doch ganz schön krasser Gegenwind, den Nvidia da bekommt. Hoffentlich lernen sie für die Zukunft draus.
c137 schrieb:Im Zweifel traue ich Anandtech mehr als CB.
MOBILE NEWS Sponsored by Intel
[...]
The Most Trusted in Tech Since 1997
Steeeep schrieb:Ausserdem ist das ein nicht Europäischer Account da gelte andere Gesetze zB in den USA gibt es sowas wie Sachmangel nicht. Dort heisst es friss oder stirb bzw vor Gericht gehen.
Manchmal reicht auch gesunder Menschenverstand und ein Differenzieren.RIPchen schrieb:Ich finde es peinlich, wie hier immer wieder regelmäßig einige Kommentare nach dem Motto ablaufen:
Die Karte ist nach wie vor prima. Alle machen hier Hysterie. Wieso nicht noch ein paar Tage warten?
Ich frage mich jedes Mal: Bezahlt NVIDIA den einen oder anderen, hier solche Kommentare abzugeben?
das ist gleichzeitig auch eine sehr gute PR aktion für arltFaust2011 schrieb:Das nenne ich mutig, kulant und sehr, sehr kundenfreundlich von Arlt! Nicht nur, dass sie (auf eigene Kappe) die 970er zurücknehmen, sondern auch Upgrades (980er und AMD 290er) vergünstigt anbieten.
Seby007 schrieb:Anandtech ist eines der besten, seriösten, technik-verliebsten fremdsprachigen Seiten für GraKas...