T
Tekkenklatsche
Gast
Diese Diskussion hatte niemals Sinn. Kommentar abgeändert.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tekkenklatsche schrieb:Dass mit Dying Light ist lustig, hatten doch die AMD Karten und CPUs große Probleme mit der Performance und keineswegs die nVidia-Karten.
janbatos schrieb:Ich bin mit der 290er jetzt ganz zufrieden der Umtausch hat gut geklappt beim Händler..
Lass doch ein paar Tools laufen um den VRAM zu überwachen ...Jetzt bin ich ratlos, ob es sich hierbei um die VRAM-Sache handelt oder einfach ein Skyrim-Bug.
Exit666 schrieb:Hat hier schon jemand Skyrim mit Mods und 4K getestet?
PiPaPa schrieb:Schön das ihr euch outet das ihr direkt mit der nvidia Marketing Abteilung kooperiert.
Demnach werde ich eure Shops, sprich MF, Vibu Online, compuland und DriveCity meiden und bei euch nichts mehr kaufen.
Damit schneidet ihr euch nur ins eigene Fleisch, viel Spaß dann bei der Insolvenz.
30 Tage... Pfffff
PS: achja, AMD hat auch Spielebundle, sogar bessere... Und wie kundenorientiert nvidia gerade ist sieht man ja an dem Verhalten bzgl der Situation