Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce GTX 970: Nvidia bestätigt Limitierungen am Speicher
Ich bitte um Fakten und Gegenbewiese und keine Argumentation auf Bildzeitungsniveau.
Meine Zahlen sind oben zu finden. Kannst du mir gegenbeiwese geben, dann tu es. Kannst du es nicht, dann ist es für mich schwer deine Aussage ohne dahinter stehenden Nörgelbedarf zu sehen.
Nein nein, wie gesagt, du hast mich mit deiner Marktanalyse vollkommen überzeugt, dass derzeit keine massenhafte Rückgabewelle stattfindet. Aber Moment, das hat ja auch niemand behauptet... hm...
Mit der nächsten Generation holen sie sich dann die Kosten der Rückläufer (allzu viele werden das nicht werden) wieder zurück.
Die haben dann wieder unlimitierten Vram und dafür kann man ja dann gerne etwas tiefer in die Tasche greifen.
Wahrscheinlich wollten sie nur mal austesten, was so geht.
ich werde die gegen Aufpreis tauschen Gegen die 980 G 1 in der Hoffnung das da alles gut mit ist. bei der Leistung habe ich wenigstens etwas ruhe .
traurig ist es trotzdem ,
Hi
Mindfactory bietet nun auch die Rücknahme der GTX 970 an, wie schaut das aus mit dem Spiel das dazu gab? Ich hatte das meinem Neffen geschenkt. Kann ich die Karte zurückgeben?
eine behauptung von dir, die haltlos ist. es ist doch erst seit denletzten paar tagen klar, dass vobn nvidia nichts mehr kommt. die leute haben gewartet. das haben sie geschrieben, hier und im nvidia thread.
das kann allerdings sein, nur kann das noch keinen einfluß auf deine "zahlen" haben.
aber wenn du wenigstens meinen ersten post gelesen hättest.... ich weiß gar nicht warum du überhaupt beweisen möchtest, dass keiner seine 970 zurückschickt, denn NIEMAND AUSSER DIR hat überhaupt behauptet, dass das ein thema wäre. hier hat niemand behauptet, dass es bereits zu großen rücksendungen kam.
...
Ich bitte um Fakten und Gegenbewiese und keine Argumentation auf Bildzeitungsniveau.
Meine Zahlen sind oben zu finden. Kannst du mir gegenbeiwese geben, dann tu es. Kannst du es nicht, dann ist es für mich schwer deine Aussage ohne dahinter stehenden Nörgelbedarf zu sehen.
aber das ist gar nicht das thema hier. das ist ein allein von dir künstlich geschaffenes thema, dass du selbst versuchst zu widerlegen. darum geht es nicht in diesem thread!
Nein nein, wie gesagt, du hast mich mit deiner Marktanalyse vollkommen überzeugt, dass derzeit keine massenhafte Rückgabewelle stattfindet. Aber Moment, das hat ja auch niemand behauptet... hm...
naja, der einzige, der so eine behauptung überhaupt angesprochen hat war Seppi-W selber, nur um sie dann dramatisch zu widerlegen. der hat nichts von dem thema und dem thread verstanden, erfidnet jetzt ein paar vermeindliche behauptungen des threads und will sich dann dabei aufspielen diese zu widerlegen. und das macht er dann auch noch so dämlich falsch, dass ihm das gleich ne reihe von leute fix widerlegt haben.
also das ist das dämlichste, was cih seit langem gelesen habe.
Ich wünsche mir einen Kommentar zu diesem Thema von CB! Bin mal gespannt ob der Objektiv wird oder wie immer pro Nvidia wird. Könnte mir gut vorstellen, dass das Problem wieder schön geredet wird von den "Unabhängigen Tech-Journalisten" hier auf CB. Denn so unabhängig scheinen sie nicht zu sein.
eine vergleichbare gibt es so nicht, und das mit den Treibern , nee nee .
länger warten bis die neue AMD rauskommt will ich auch nicht. mir stinkt es ja auch an aber was soll ich machen , 3-4 Monate warten bis die neue AMD rauskommt und solange in der Nase bohren naja . bei der nächsten Karte bin ich nicht in zugzwang , da kann ich riskieren die AMD in Betracht ziehen.
bin eh am ab kotzen, habe Grade eine Kiefer OP hinter mir und bin noch die nächsten 3 Wochen Zuhause ohne Grafikkarte.
AMD momentan mit den aktuellen Chip nein auf keinen Fall. dann sich die 2 Jahre ärgern das man die 980 genommen hat , Maxwell ist nun mal nicht schlecht , das macht es ja traurig.
Wird es nicht so lange Moralapostel wie du immer noch den Elektromüll von denen kaufen
Im einen Atemzug das größte Opfer, um nächsten das kostenpflichtige Upgrade auf die GTX 980 in den zu großen Mund genommen .. hust hust
Eine positive Sache gibt es nun doch. Ich denke in Zukunft wird bei jeder neuen Karte der Speicher besser vermessen/gebencht! Damit haben wir dann wieder mehr Qualitätsjournalismus. Erschreckend ist hier, dass diese Schummelei mehr oder weniger durch Zufall aufgetaucht ist.
Ja, bei nem Freund (ITX) war die 970 auch nen Grund von einer 7970GHz zu wechseln. Aber in nem ATX Case ist ne Vapor-X z.B. wirklich nicht schlecht. Und gerade das Argument der Stromkosten ist einfach für den durchschnittlichen Zocker quatsch. MediaPC, okay! ITX-Build, okay! Aber Leute die nen 900W Bronze NT kaufen um dann im 200W Bereich zu fahren... das sind meistens die, die am meisten über die Stromkosten heulen ^^