Flashpower schrieb:ich werde die gegen Aufpreis tauschen Gegen die 980 G 1 in der Hoffnung das da alles gut mit ist. bei der Leistung habe ich wenigstens etwas ruhe .
Ich bin immer wieder fassungslos, wenn ich so etwas lese.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flashpower schrieb:ich werde die gegen Aufpreis tauschen Gegen die 980 G 1 in der Hoffnung das da alles gut mit ist. bei der Leistung habe ich wenigstens etwas ruhe .
Flashpower schrieb:So , Ich habe die Karte Grade nach Mindfactory zurückgeschickt , RMA und Wech .
mindfactory tut mir schon ein wenig leid , aber da habe ich sie nun mal auch gekauft.
was ich eigentlich frech finde ist NVIDIA.
So eine Arroganz ist schon ein Hammer.
ich werde die gegen Aufpreis tauschen Gegen die 980 G 1 in der Hoffnung das da alles gut mit ist. bei der Leistung habe ich wenigstens etwas ruhe .
Ich habe es dir bereits erklärt... und einige andere auch schon. Ich frage mich warum nur du es nicht verstehst?Seppi_W schrieb:Ah Ok, und wieso sind dann die Preise der AMD Karten nicht auch gestiegen ? Werden die etwa in Euro oder Rubel gehandelt oder gar in Kamelen oder Muscheln ?
Wieso sind die davon nicht betroffen. Erkläre es mir.
xitchl schrieb:Der Dollarkurs (Euro - Dollar) hat im selben Zeitraum etwa (aufgerundet) 10% verloren und der Core i7-4790K hat ebenso viel im Preis zugelegt.
Jetzt bitte ich um Erklärung - vielleicht stehe ich ja gewaltig auf dem Schlauch
Flashpower schrieb:So eine Arroganz ist schon ein Hammer.
ich werde die gegen Aufpreis tauschen Gegen die 980 G 1 in der Hoffnung das da alles gut mit ist. bei der Leistung habe ich wenigstens etwas ruhe .
Flashpower schrieb:aber eine Karte mit gleicher oder größeren Leistung im vergleich zur 980 G 1. fürs gleiche Geld, aber sollte mein Netzteil nicht aus der Steckdose raus hauen.
Ich bin immer gerne bereit was dazu zu lernen , Grade nach dieser Situation von NVIDIA.
graysson schrieb:Ich bin immer wieder fassungslos, wenn ich so etwas lese.
mfJade schrieb:Mein persönlicher Grund: zu warm, das Ding verbrennt in meinem Gehäuse.
Flashpower schrieb:Ich Game momentan auf full hd , will aber definitiv Nächstes Jahr anderen Monitor mit Höhere Auflösung.
970 reicht jetzt locker aus , aber nicht dann .
Außerdem möchte ich nicht nächstes Jahr eine neue kaufen wenn ich etwas um rüste.
Gleich mehrfach hat Nvidia gegenüber Kunden auf Twitter betont, dass die GeForce GTX 970 nicht fehlerhaft sei. Sie verfüge über 4 GB GDDR5, die genau so funktionieren, wie es der Hersteller beabsichtigt habe.
Darum geht doch gar nicht unbedingt. Nicht jeder will einen XXL-Megabigtower oder hat Platz für einen Tripleslot um seine GPU vernünftig kühlen zu können.time-machine schrieb:Wieviel verbraucht denn eine aktuelle AMD Karte bei ähnlicher Leistung wie eine NVIDIA?
Bzw wie sieht die Jahresrechnung für Berufstätige zocker aus?
Zumindest das mit dem Speicher hätte bereits bei den Tests zur 970 und 980 auffallen müssen. Sagt leider auch einiges über diese Tests und die Tester aus.Lobos84 schrieb:Das Risiko war nahe 100%?? Bist Du Dir da so sicher?? Immerhin hat es 4 Monate gedauert, um diese Unstimmigkeiten zu isolieren und letztlich die Gründe festzumachen.
Nö, du bist der allererste auf der Welt und ein ganz toller Hecht!Haldi schrieb:btw, wurde das hier schon gepostet?
Flashpower schrieb:weil die sogar recht haben TNB !
wir würden Nvidia noch belohnen mit einen kauf einer anderen Karte von denen.
aber ich bin in der Meinung das es keine richtige alternative gibt momentan und wann die neue AMD genau rauskommt steht noch in den Sternen.
Gruß Flashpower