Psychodelik
Lt. Junior Grade
Also ich finde nVidia hat seine Kunden sowohl mit dieser GTX-970-Sache als auch dieser G-Sync-Sache ganz schön böse verar.... und übern Tisch gezogen. Hätte ich eine GTX-970 Grafikkarte, ich würde eiskalt mein Geld zurück verlangen. So geht das nicht, das man die Kunden regelrecht übern Tisch zieht. Also wer immer noch auf diesen Verein setzt, der hat sie nach meiner Meinung nicht mehr alle Tassen im Schrank. Stellt euch vor, ich kaufe ein BMW, der hat 350 PS laut Herstellerangaben und nach der DEKRA / TÜV Prüfung stellt sich heraus, der Wagen hat aber nur 320 PS. Wo sind die restlichen 30 PS geblieben ? Das ist absichtlicher Kundenverar....., da wird das Unwissen der Kunden eiskalt ausgenutzt, so geht das nicht finde ich. Ich finde alle nVidia Kunden sollten nVidia einen gewaltigen Denkzettel verpassen, denn wenn ihr keinen Denkzettel verpasst, wird dieser grüner Verein andere Tricks versuchen und euer Geld aus dem Geldbeutel rausziehen. Ich habe kein Vertrauen zu nVidia, habe ehrlich gesagt auch nie in meinem Leben eine nVidia Grafikkarte verwendet. Dies beweisst, das ich aufm richtigen Wege bin mit AMD ehemals ATI.
Zuletzt bearbeitet: