K
kai84
Gast
reddragon1212 schrieb:das ding ist ich will umbedingt gta 5 im märz zocken aber wenn die neue amd erst im juli kommt :/
Ob das wirklich im März kommt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
reddragon1212 schrieb:das ding ist ich will umbedingt gta 5 im märz zocken aber wenn die neue amd erst im juli kommt :/
Tekkenklatsche schrieb:Es ist wirklich erstaunlich was die Leute hier zu wissen glauben - Propaganda ohne Ende.
And i'm just sitting here, playing COD AW mit 2x DSR, 2xTSAA und Ultra Settings auf 60fps Vsync, The Crew ebenfalls auf 2xDSR 60fps Ultra FXAA problemlos....FC4 läuft aufgrund der restlichen Hardware nur mit 40fps.
Weit entfernt von 3,5GB belegeten VRAM, sogar weit entfernt von belegten 2,5GB VRAM bei diesen Settings. Aber macht nur brav weiter Propaganda! Achja, der friendly reminder: Keine 280X mit 3GB mehr empfehlen, ist viel zu wenig, und die 4GB 290X/GTX980 ist in 1-3 Monaten dran mit Bashing weil dann ist ja auch hier das Fass voll , damit euer Bashing-Kalender brav gefüttert wird.
Laphonso schrieb:Und genau hier wird Deine These zertrümmert. Auf den ganzen Seiten fielen 3 Titel auf: Assasins Creed Unity, Far Cry 4 und Watchdogs, Alles 3 Ubisoft Titel und alle 3 GPU übergreifend mies programmiert.
Die Performanceprobleme haben nichts mit der 970er Architektur zu tun! Sondenr mit Failsoft alias Praktikantenprogrammierungs-Byte.
a, Speicher kann man nie genug haben, aber bis 1440p Gaming ist die 970 hier nicht der Flaschhals, sondern unfähige Teams, die nicht portieren können, was alle GPUs betrifft.
Tekkenklatsche schrieb:Es ist wirklich erstaunlich was die Leute hier zu wissen glauben - Propaganda ohne Ende.
Tekkenklatsche schrieb:nVidia zieht eine miese Nummer ab und die User legen nochmal eins drauf, tolle Wurst.
So wie auch die Benchmarks alle problemlos waren....die ganze Fachpresse hat nichts bemerkt aber jetzt ist es der größte Crap ever - einfach "weil".
Niemand, nicht mal Leute, die nvidia Bettwäsche haben, werden hier widersprechen. Das ist Täuschung, Verarschung und Wettbewerbsverzerrung gewesen. Wie soll man das schönreden? Das muss Konsequenzen haben, egal wie.Chief_Rocker schrieb:Das is für mich glatter Betrug, auch wenns sichs ohne Insider nie wird belegen lassen können.
Und mal ehrlich, die gesammelte "Fachpresse" hat hier mal komplett versagt. Entweder die Sache wird herunter gespielt oder relativiert.
Laphonso schrieb:Dazu sollte man prüfen, ob man "betroffen" ist, und genau deshalb ist das "Versagen der Fachpresse" hier so spannend, denn es zeigt ja: Wann "merkt" man das Problem?
- bei 4K und DSR
- Bei Schrottprogrammierung die zu einer schlechten VRAM Allozierung führt
Bei 1080 und 1440 Gaming sind auch 3,5 GB VRAM kein Problem. Ich achte seit einer Woche auf die Auslastung, und selbst neuste Titel kommen unter 1440P selten über 2,5 GB VRAM.
Über was reden wir dann hier?
Und genau hier haben die meisten keinen Bock mehr zu differenzieren, sondern schlachten unpassende Beispiele aus und Ubisofts Müllports.
Hatte den Phenom II 945 mit 3,0 GHZ Cores, und der hielt von Anfang 2011 an bis November 2014 und der arbeitete für 3 verschiedene GPUs. Hatte mich auch überrascht, ehrlich gesagt.
Probier doch mal Mordors Schatten aus, beispislweise.Laphonso schrieb:Nenne mir einen unmodded non UBISOFT Titel, der zu Problemen führt unter 1440P aufgrund der 970er Architektur. Nur einen, ich teste das gerne.
Tekkenklatsche schrieb:@smilefaker
Ich habe dir bereits geantwortet, danke.
PCGH 1/15? Nur 5 Monate nach Release? Sooooo schnell?....und Benchmarks sind ja immer nur dann gut wenn sie einem gefallen, nicht?...
Und glaub es oder nicht, der Phenom 2 hat so noch sehr viel Power für (sehr viele) aktuelle Spiele..
smilefaker schrieb:Die haben schon was gemerkt, etwa wie in der PCGH Ausgabe 01/2015.
Habe ich, Zitat von gestern:smilefaker schrieb:Probier doch mal Mordors Schatten aus, beispislweise.