smashen
Lt. Junior Grade
ascer schrieb:Was mich an diesem Thema am meisten stört...
Sensationell. Sogar der obligatorische Gesinnungsapell findet Einzug in die Debatte. Ganz großes Kino!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ascer schrieb:Was mich an diesem Thema am meisten stört...
ascer schrieb:Ich meine mal wirklich im Ernst:
In tatsächlich wichtigen Themen, wie z.B. das unsere Politiker mal wieder beschließen, den Überwachungsapperat mit unseren Steuergeldern auszubauen (!) und noch viel schlimmer, sich über unsere Freiheitsrechte und unsere Verfassung dabei hinwegsetzen (!!), da findet im Vergleich hierzu kaum Beteiligung statt.
Und du bist der einzige der eine Aussage hier dazu machen darf - Was macht dich denn kompetenter und vor allem so überkompetent um all dies zu beurteilen uns selbst Fachanwälten das Wort zu verbieten? Deine Rechtseinstellung scheint nicht ganz im Einklang mit einem freien Rechtsstaat zu stehen. Und dein Kommentar nicht im Einklang zu einem Forum wo es darum geht unterschiedliche Ansichten auszutauschen - möglichst sachlich versteht sich. Dein Beitrag ist das wohl kaum.zeromaster schrieb:Ich möchte hier von ausgemachten Laien im Rechtsbereich keine Aussagen mehr zum Thema Sachmangel lesen, ja ich möchte das nicht mal von nicht Fachanwälten lesen. Es ist ganz klar nicht so offensichtlich ein Sachmangel wie manche behaupten.
smilefaker schrieb:Mindfactory selbst löscht auch schlechte Kommentare zur GTX 970, ein Schxxxverein, dort werd ich nie mehr was kaufen.
PiPaPa schrieb:Nur weil sie derzeit keine Probleme haben, bedeutet es nicht das es in naher Zukunft keine Probleme gibt...
PiPaPa schrieb:Warum sollte es ruhig werden? Damit der Druck auf nvidia sinkt?
zeromaster schrieb:Ich möchte hier von ausgemachten Laien im Rechtsbereich keine Aussagen mehr zum Thema Sachmangel lesen, ja ich möchte das nicht mal von nicht Fachanwälten lesen. Es ist ganz klar nicht so offensichtlich ein Sachmangel wie manche behaupten.
zeromaster schrieb:Ich möchte hier von ausgemachten Laien im Rechtsbereich keine Aussagen mehr zum Thema Sachmangel lesen, ja ich möchte das nicht mal von nicht Fachanwälten lesen. Es ist ganz klar nicht so offensichtlich ein Sachmangel wie manche behaupten.
Danke. Kein weiterer Kommentar nötig, schön das du dich selbst ins Abseits stellst.zeromaster schrieb:Bin ich Fachanwalt? Nö.
Daedal schrieb:Und du bist der einzige der eine Aussage hier dazu machen darf - Was macht dich denn kompetenter und vor allem so überkompetent um all dies zu beurteilen uns selbst Fachanwälten das Wort zu verbieten? Deine Rechtseinstellung scheint nicht ganz im Einklang mit einem freien Rechtsstaat zu stehen. Und dein Kommentar nicht im Einklang zu einem Forum wo es darum geht unterschiedliche Ansichten auszutauschen - möglichst sachlich versteht sich. Dein Beitrag ist das wohl kaum.
Watnu schrieb:Selbst wenn ihr euch aufregt ohne ende wird das kein bisschen was am abverkauf der gtx 970 ändern.
Wer differenziert, nimmt nvidia nicht in den Schutz, im Gegenteil. Aber das Differenzieren trennt das Produkt von den PR Lügen und dem VRAM Fiasko.Pappschuber schrieb:Manche Leute verstehe ich nicht. Anstatt als Verbraucher zusammen zu halten, greift man sich gegenseitig an. Was habt ihr davon, Nvidia in Schutz zu nehmen?
Es wurde eine Grafikkarte angeboten, deren Spezifikationen 4 GB VRAM mit einem 256 bit Speicherinterface und einem Durchsatz von 224 GB/s, vorgaben. Dem ist nicht so und es wurde über Monate nicht die Wahrheit gesagt. So etwas geht einfach nicht, das ist unverschämt. Geld einstreichen, lachen und freuen, dass es niemandem auffällt.
Aber klar, lieber alles ignorieren, froh und dankbar sein, dass man ja überhaupt eine so tolle GPU für so "wenig" Geld bekommt und alles unter den Teppich kehren. Darf man bloß nicht nochmal erwähnen. Armes Nvidia könnte ja am Ende noch gerade stehen müssen für so einen Beschiss. Geht gar nicht.
D3xo schrieb:Jo, die Chancen stehen gut eine gebrauchte zu bekommen. So bei 95%
Ja was ist das denn dann:zeromaster schrieb:Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Zudem habe ich keine Aussage dazu getroffen :-p
Ich hatte den Satz ja extra zitiert. Das ist nur eine Gegenteilige Aussage zu dem was die anderen schreiben denen du das Wort verbietest. Wer schreiben kann ist im Vorteil wenn er sich noch daran erinnert. Vor allem in einem öffentlichen Forum wo jeder mit liest.Es ist ganz klar nicht so offensichtlich ein Sachmangel wie manche behaupten.
ChrisMK72 schrieb:Naja, "Produktmangel" würde ich das nicht nennen.
Sie wurde absichtlich mit schlechter angebundenen Speicher gebaut, um sie absichtlich schlechter zu machen, als die 4GB Ram der 980.
Edit: So gesehen müsste man da unterscheiden, zwischen 4GB ram und 4GB ram.
Das eine sind "4GB ram lite" und das andere 4GB ram.
Nvidia sagt ja, dass das genauso geplant war und richtig ist.
So gesehen sind die "4GB Ram lite" ein Feature(da es absichtlich so gebaut wurde) und nicht ein Mangel.
Laphonso schrieb:Was daran liegt, dass es derzeit nur Sidegrades gibt, die Alternativen sind wesentlich teurer und außerdem haben die Redaktionen keinen Bock auf anti-nvidia Presse. Das mag ja zukünftige Werbegelder beeinflussen.
Pappschuber schrieb:Manche Leute verstehe ich nicht. Anstatt als Verbraucher zusammen zu halten, greift man sich gegenseitig an.
Es gibt jetzt schon die ersten Spiele die Probleme machen, was meinst du wie es in 6-12 Monaten aussieht? Und nur weil es jede Generation neue Karten gibt, bedeutet es nicht das man den Scheiss mitmacht...Watnu schrieb:zu einer Zeit zu der man bereits die nächste karte hat da die technik auch weiter ist. Gibt ja genug die jede Generation eine neue karte kaufen
nvidia macht Negativpresse, aufgebrachte Kunden usw nichts aus? Spätestens bei der nächsten Generation wird nvidia hoffentlich merken wie es zurückfedert....weil nur noch übertrieben wird und nvidia macht das rein garnix aus. Selbst wenn ihr euch aufregt ohne ende wird das kein bisschen was am abverkauf der gtx 970 ändern.