Tekkenklatsche schrieb:
Das wünschen sich die AMD-Sympathisanten ja immer, oder? "Wenns AMD wieder gut geht, fördert das den Konkurrenzkampf und die Preisgestaltung am Markt" - aber jetzt wünschen alle nVidia am liebsten den Bankrott - Double Standards.
Wer wünscht sich das? Keiner.
Ich glaub du hast echt einen an der Klatsche, Tekkenklatsche.
Dieses ständige Fanboygelaber hat genau was für einen Zweck?
Du versuchst Kritik die an der Karte geübt wird, nur als Kritik von AMD Nutzern abzustempeln, die Nvidia vermeintlich den Bankrott wünschen.
Zitiere mal einen Beitrag der sowas enthält.
Du bist persönlich einfach gedemütigt, weil deine Firma dich verarscht und jetzt schießt du auf alle die das kritisieren.
Ich hab seit 2003 ATI/AMD Stuff verbaut und die beste Entscheidung seit langem war auf nVidia umzusteigen.
Nur dass solch ein Umstieg nichts großartiges bewirkt.
Beides sind Hersteller für Grafikkarten und nehmen sich je nach Generation nicht wirklich was, derzeit ist Nvidia wieder 10 bis 15% schneller.
Die beste Entscheidung seit langem war es für mich weder eine Nvidia noch eine AMD Karte einzubauen, eher mein Studium abzuschließen, das war ne gute Entscheidung.
Warum man in diesem Forum/Thread immer meint anderen zwanghaft seine Meinung aufdrücken zu müssen ist einfach unbegreiflich.
Das machst du ja mit deinen vielen Beschwichtigungen und Werbesprüchen.
Vermutlich war es deine beste Entscheidung deines Lebens auf Nvidia zu wechseln.
Das schlechte Gewissen welches man hier nVidia Nutzern einzureden versucht sollte man einmal bei sich selber versuchen zu beseitigen....
Wenn überhaupt sollte Nvidia ein schlechtes gewissen haben.
Den Nutzern geht halt evlt. der V-ram ab der beworben wurde und ich geb dir Brief und Siegel dass das nicht allzulange dauern wird.