Freaker1
Cadet 4th Year
flickflack schrieb:
Die BESCHREIBUNG:
Blablablabla..."Und dank des 4 GB GDDR5 Grafikspeicher sind Ihnen keine Grenzen gesetzt." xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flickflack schrieb:
Die gibt es. Waren CB aber offensichtlich weder einen Test, noch eine Erwähnung in einer News und geschweige denn als ein Pluspunkt bei allen CF+Mantle fähigen GPUs wert. Ich vermute, dass dies der hiesigen Redaktion gar nicht bekannt ist.Miuwa schrieb:Ergänzung ()
@Daedal: Vielleicht hast du da genauere Informationen, aber soweit ich das verstanden habe hat das nichts mit Mantel zu tun, sondern ist eine Frage wie die Arbeit aufgeteilt wird. Split Frame Rendering (statt Alternate Frame Rendering) gibts schon seit langem, aber wird leider bisher von niemandem genutzt. Außerdem müssen auch hier manche Daten doppelt vorliegen.
Solange es dazu keine Praxistests gibt lässt mich das genauso kalt wie das Marketinggeschwätz von Nvidia bzgl. der Vorteile von Gsync gegnüber Freesync.
Ultimately the point is that gamers believe that two 4GB cards can’t possibly give you the 8GB of useful memory. That may have been true for the last 25 years of PC gaming, but thats not true with Mantle and its not true with the low overhead APIs that follow in Mantle’s footsteps. – @Thracks (Robert Hallock, AMD)
There is a catch though, this is not done automatically, the new APIs allow memory stacking but game developers will need to specifically optimize games as such. An interesting statement.
Keep in mind though, this is a marketing rep talking ...
notgnimneR schrieb:
smilefaker schrieb:Keine Grenzen gesetzt.
Bitte sehr, das bestätigt mich nur in meinen Posts,wünsche noch viel Spaß!Kenneth Coldy schrieb:Ne danke, den Unsinn kannst Du behalten.
Die wollte ich dir auch nicht nehmen ,nur kommt es immer auf den Umgangston an,jeder ist hier in der Öffentlichkeit und für evtl. Unterstellungen,die erstmal rechtlich bewiesen werden müssten, ob eine Täuschung,Vorsatz oder Betrug vorlag in seinen Posts verantwortlich,dies wäre nämliche Falsche Verdächtigung,wenn dem nicht so ist. Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften zu einer rechtswidrigen Tat auffordert, wird wie ein Anstifter bestraft, wie z.B Aufrufen die Firma mit Steinen zu beschmeißen,niederzubrennen oder welche aufzuknüpfen. Wer öffentlich zum Kaufboykott von Händlern aufruft, weil diese die Ware nicht zurück nehmen und diese öffentlich anprangert, begeht vorsätzliche Geschäftsschädigung. Es gibt vernünftige Wege ,um sich zur Wehr zu setzen.ampre schrieb:Zuallererst: DAS IST MEINE MEINUNG. Man darf doch wohl noch seine Meinung sagen? Wo kommen wir denn da hin!!!
staui schrieb:Leider trägt Nvidia auch nur wenig zur Deeskalation in dieser Sache bei. Ich denke schon das die wissen, dass sich manche ihrer Kunden hinter Licht geführt fühlen. Solchen Menschen dann ein "was wollt ihr ist doch alles amazing" entgegen zu halten ist in meinen Augen auch schon mehr als grenzwertig und nicht unbedingt geeignet die Gemüter abzukühlen.
Die haben das Ding so gelpant und wussten ganz genau was es kann, bevor auch nur das erste Sample vom Band gelaufen ist. Die Bauteile werden nicht vom Zufallsgenerator ausgewählt und vom Stammesältesten eines peruanischen Bergvolkes konfiguriert um dann das Layout von nem Äffchen mit Hut zeichnen zu lassen.
QuelleDie GeForce GTX 970 ist eine hochleistungsfähige Grafikkarte für anspruchsvolles Gaming. Die GeForce GTX 970 Grafikkarte basiert auf der leistungsfähigen NVIDIA® Maxwell™ Architektur der neuen Generation und kombiniert fortschrittliche Technologien mit erstklassiger Leistung für überragendes Gaming auf Virtual-Reality-, HD- und ultrahochauflösenden 4K-Bildschirmen.
EchoeZ schrieb:@Indy1138
Das sit alles nicht falsch was Du schreibst, aber bedenk mal daß für n Schüler/Studenten/Kleinverdiener/Arbeitssuchenden/Rentner etc. 300€+ keine Peanuts sind. Das macht die Sache gleich zweifach schlimm: Man hat ne Ewigkeit drauf gespaart und scheinbar(!) hält die GTX970 nicht so lange wie man es sich wünscht. Da kann ich einige emotionale Reaktionen durchaus verstehen..
Es darf nicht so ausüfern, wie beim Error 37
elvis2k1 schrieb:also laut dr toxic seiner liste nehmen zumindest in deutschland schon viele shops die karten zurück
- sie es gar nicht wissen.ich denke einfach viele wollen die 970 nicht zurückgeben weil ,
Indy1138 schrieb:Da stimme ich dir zu,deswegen sollte man höflich seinen Händler kontaktieren, um die Sache erstmal außergerichtlich zu klären(viele zeigen sich ja kulant)