Kenneth Coldy schrieb:
Die Hartnäckigkeit mit der Du versuchst den Rechtsanspruch der getäuschten Käufer zu leugnen und sie zum Bittsteller des Händlers zu degradieren ist auffällig
Deine Hartnäckigkeit,wie maßlos intolerant,herabwürdigend, halblesend und unwissend du dich schon durch den ganzen Thread wütest, ist auch auffällig. Vor allem sich als Robin Hood der Nvidia 970 Besitzer hinzustellen, obwohl es dir gar nicht darum geht, sondern nur um deine eigene Schadenfreude, ist für mich nur scheinheilig.
Schon mal was von Recht haben und Recht bekommen, gehört? Hast du dich wirklich mal kundig gemacht beim Verbraucherschutz oder beim Fachanwalt und kannst du deine Behauptungen auch beweisen, wenn du den Leuten wirklich helfen willst oder quatschst du nur Parolen nach, um nochmal beim Forenuser nach zutreten? Es steht dir gar nicht zu Menschen eine Meinung aufzudrücken,was diese zu tun und zu lassen haben,wer bist du,dass du dir so ein Recht heraus nimmst? Diese Menschen haben selbst zu entscheiden was sie machen.
Wenn die Rechtslage so eindeutig wär, hätten wir schon längst ein Ergebnis zu Gunsten der Verbraucher,ansonsten heißt es selber kundig machen oder abwarten,bevor man zur großen Hexenverbrennung aufruft. Eine Sammelklage gibt es in Deutschland nicht und wird auch in Amerika schwer durchzusetzen sein, denn Nvidia hat selbst ne Rechtsabteilung oder warum glaubt ihr das man in Santa Clara so gelassen bleibt?
Das Einzigste was machbar wäre,wenn AMD wegen Wettbewerbsverzerrung klagen würde,dieses müsste aber hieb und stichfest nachgewiesen werden,ob Vorsatz zum Betrug vorgelegen hat, ansonsten sind diese Behauptungen und Unterstellungen nicht haltbar,auch wenn es noch so unmoralisch ist.
Mit kopflosen Schnellschüssen ist keinem geholfen.
Auch scheint es hier im Thread an einem gewissen Anstand zu fehlen,daher erübrigt sich für mich jegliche weitere Diskussion mit solchen Leuten.
Pisaro schrieb:
Ist zwar schon ein paar Seiten her aber die Kommentare von "Tekkenklatsche" sind ja mehr als böse o_0. Ich würde gerne wissen wie viel Geld er von NVidia für solche Kommentare bekommt.. kleiner Spaß am Rande
.
smilefaker schrieb:
Ich glaub du hast echt einen an der Klatsche, Tekkenklatsche.
Cat Toaster schrieb:
Herr Klatsche (Name=Programm?)
Sehr feine Art über Menschen hinterm Rücken zu reden,um sie öffentlich durch den Dreck zu ziehen,auch wenn dieser angeblich ein Fanboy ist und man seine Meinung nicht teilen muss, aber damit zeigst ihr mir deutlich was für ein Niveau ihr habt und das als ernst gemeinter Kommentar am Rande.
Warum geht ihr überhaupt auf Kommentare ein,wenn sie euch nicht gefallen und ihr nicht mehr sachlich oder konstruktiv was beitragen oder diesen Menschen nicht vernünftig überzeugen könnt? Um eure Macht auszuspielen und um zu zeigen wie toll ihr seid? Für mich ist so ein Verhalten nicht spaßig.
Zitat vom Chefredakteur Thilo Bayer von der PCGH:
In unserem Forum herrscht nach deutschem Recht Meinungsfreiheit. Jeder Benutzer darf seine Meinung grundsätzlich frei äußern. Dabei gilt es nach kommunikativen Grundsätzen, auch die Meinungen anderer zu beachten, zu akzeptieren und gegebenenfalls kontrovers zu diskutieren. Diskussionen sind im Rahmen dieser Regeln und denen des allgemeinen Anstandes zu führen. Das Recht an einer persönlichen Meinung endet dort, wo Rechte eines anderen verletzt werden.
Viel Spaß mal beim Nachdenken,bevor man irgendwas postet.