Kenneth Coldy
Banned
Indy1138 schrieb:Deine Hartnäckigkeit,wie maßlos intolerant,herabwürdigend, halblesend und unwissend du dich schon durch den ganzen Thread wütest, ist auch auffällig.
Ach, ist sie das? Ich hab im Thread bisher 4(!) Postings verfaßt. Ich denke, Du bist in Deinem Versuch mich herabzuwürdigen etwas übers Ziel hinaus geschossen.
Hast du dich wirklich mal kundig gemacht beim Verbraucherschutz oder beim Fachanwalt und kannst du deine Behauptungen auch beweisen, wenn du den Leuten wirklich helfen willst oder quatschst du nur Parolen nach, um nochmal beim Forenuser nach zutreten?
Nein und nein. Weder bin ich juristisch vorbelastet noch plappere ich nach. Das habe ich aber bereits in meinem zweiten Posting im Thread, in #3979, klar gesagt. Und nun die Gegenprobe, wie war nochmal Deine juristische Vorbildung?
Viel Spaß mal beim Nachdenken,bevor man irgendwas postet.
Steilvorlage? ;-)
Ergänzung ()
Indy1138 schrieb:Dies kannst du nicht verallgemeinern,sonst würden das alle Händler so sehen und die Ware ohne Mucken zurück nehmen und sofort bei NV Regressansprüche stellen
yepp..Steilvorlage.
Ergänzung ()
Cohen schrieb:Ich sehe hier hauptsächlich einen Thread mit einigen unzufriedenen Kunden, einigen zufriedenen Kunden und vielen vielen schadenfrohen Nicht-Kunden.
Darf ich bitte auch als Kunde schadenfroh sein?